Aktuellstes Image

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
gagamicha
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 29
Registriert: Mi 17 Sep 2003, 19:20

Aktuellstes Image

#1 Beitrag von gagamicha » Mi 01 Okt 2003, 20:00

Hallo Fans,
ich wollte gerne wissen, da ich ziemlich neu auf diesem gebiet bin, wo ich das aktuellste dbox2 image nokia herbekomme! auf update.berilos.de hab ich das base und die cdk installiert, aber das bild friert mir sehr oft ein und deshalb wollte ich ein fertiges vielleicht etwas modifiziertes image! gibt es sowas???
Danke im Vorraus MFG

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#2 Beitrag von petgun » Mi 01 Okt 2003, 22:38


gagamicha
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 29
Registriert: Mi 17 Sep 2003, 19:20

#3 Beitrag von gagamicha » Do 02 Okt 2003, 18:45

hallo danke super link, jetzt hab ich mir das empfohlene image gezogen und installiert eigentlich alles super, bis auf das ich nur einen Kanal mim mce tool stramen kann! Weiss da jemand abhilfe sobald ein zwieter dazu kommt frezzzzzzzzzzzzze

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von leth » Fr 03 Okt 2003, 6:48

bis auf das ich nur einen Kanal mim mce tool stramen kann
Das ist bekannt, doch leider gibt es da noch keine Abhilfe. Wenn ich die Änderungen im MCE-Tool gemacht ahbe, an denn ich gerade arbeite, dann werde ich mir auch mal die Verbindung zwischen mcrec und dem neuen Streamingtool auf der Box reinziehen. Vielleicht funktioniert es dann damit!

Cu leth

gagamicha
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 29
Registriert: Mi 17 Sep 2003, 19:20

#5 Beitrag von gagamicha » Fr 03 Okt 2003, 20:51

kann ich mir dann nicht die dafür verantwortlichen "teile" des image gegen die austauschen, bei denen es funzt???

Antworten