Ändern der UDREC Optionen in den Timern zeigen keine Wirkung

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Demonsen
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 68
Registriert: Mo 16 Feb 2004, 4:52

Ändern der UDREC Optionen in den Timern zeigen keine Wirkung

#1 Beitrag von Demonsen » Do 24 Mär 2005, 17:48

Bei mir war Standardmässig eingestellt das *.ts gestreamt werden soll, ich hab das aber in dem Timer geändert in ES. Es wird trotzdem als ts aufgenommen

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Do 24 Mär 2005, 17:59

Es wird bei aktuellen Udrec-Versionen so aufgenommen, wie es die Box hergibt. Wenn die Box im SPTS_Mode ist, kann nur TS aufgezeichnet werden. PES und ES würden dann eh nicht klappen.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Demonsen
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 68
Registriert: Mo 16 Feb 2004, 4:52

#3 Beitrag von Demonsen » Do 24 Mär 2005, 18:08

Das kann so aber nicht stimmen, denn wenn ich ES als Standard setze nimmt er auch ES auf, nicht TS
Ich hab doch hier irgendwo gelesen das XMG das mit dem Treiber steuert, also sollte es doch gehen das man diese Optionen ändert, denn warum steht einem diese Option sonst zur Verfügung?

joernschaeferhh
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 89
Registriert: Di 13 Apr 2004, 9:52

bei mir gehts

#4 Beitrag von joernschaeferhh » Do 24 Mär 2005, 18:17

stimmt, kann ich bestätigen,

der aktuelle xmg 030F schaltet bei mir automatisch spts an und aus. mann kann jede sendung anders streamen (TS und dan PES, kein problem)

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von z3r0 » Fr 25 Mär 2005, 13:28

@Demonsen

Hast du eine Vorlaufzeit in der box eingestellt, oder die Startzeit des Box-Timers ausserhalb von XMG geändert? Das "darf" man nicht tun, da XMG zu einem Box-Timer die lokalen Einstellungen nicht finden kann. In diesem Fall werden die Default-Einstellungen benutzt.
http://www.XMediaGrabber.de
Dreambox 7020
Ubuntu Feisty Fawn & WindowsXP SP2
Core2Duo E6400, 2048mb RAM

Demonsen
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 68
Registriert: Mo 16 Feb 2004, 4:52

#6 Beitrag von Demonsen » Fr 25 Mär 2005, 16:16

in der box ist keine vorlaufzeit eingestellt, lediglich 1 minute im XMG, und geändert hab ich diese zeiten auch nicht manuell.
lediglich ob er es oder ts aufnehmen soll hab ich geändert

Gesperrt