EPG wird nicht immer korrekt gespeichert

Die alten XMG Foren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von jmittelst » Do 24 Mär 2005, 17:12

Ich denke, die Minuten ab Aufnahmebeginn sind besser, aber funktionieren würde beides.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

joernschaeferhh
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 89
Registriert: Di 13 Apr 2004, 9:52

noch ne frage zum epg

#17 Beitrag von joernschaeferhh » Do 24 Mär 2005, 18:15

mal eine andere frage zum epg,

der xmg nimmt bei mir in dem epg text nur den sendernamen und titel auf. beim alten jacktheJgrabber gabs auch immer noch den ganzen epg-text dazu. ein bug? oder gehts nur mir so....

ADIOS

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von z3r0 » Do 24 Mär 2005, 20:52

Kommt drauf an ob zu dem Zeitpunkt der Text vorhanden ist.
http://www.XMediaGrabber.de
Dreambox 7020
Ubuntu Feisty Fawn & WindowsXP SP2
Core2Duo E6400, 2048mb RAM

Gesperrt