Bundesliga letzten Samstag: Spiele wechseln?

Was sollte nicht verpasst werden
Antworten
Nachricht
Autor
floflyer
Sammler
Sammler
Beiträge: 201
Registriert: Sa 03 Apr 2004, 12:07
Wohnort: Darmstadt

Bundesliga letzten Samstag: Spiele wechseln?

#1 Beitrag von floflyer » Fr 04 Mär 2005, 9:58

Hallo!

Wollte nur mal schnell wissen, ob irgendjemand von Euch auch die BL-Spiele nicht wechseln konnte. Hatte während der ganzen Übertragung keinen gelben Punkt (um Spiele zu wechseln) im Menü (benutzt JtG Image). Oder war das ein Premiere Fehler.

Danke,

Flo

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von z3r0 » Fr 04 Mär 2005, 12:17

Bei mir ging es. Bei mir dauert das beim 1. mal aber etwas länger, bis das Menu kommt. Manchmal muss ich auch hin und herschalten.
http://www.XMediaGrabber.de
Dreambox 7020
Ubuntu Feisty Fawn & WindowsXP SP2
Core2Duo E6400, 2048mb RAM

floflyer
Sammler
Sammler
Beiträge: 201
Registriert: Sa 03 Apr 2004, 12:07
Wohnort: Darmstadt

#3 Beitrag von floflyer » Fr 04 Mär 2005, 12:25

Hin und Herrschalten ging leider nicht. Hoffe es geht wieder am Samstag.

Gruß,

Flo

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von z3r0 » Fr 04 Mär 2005, 12:40

Mit hin- und herschalten, meinte ich die Sender, nicht im Menu.
http://www.XMediaGrabber.de
Dreambox 7020
Ubuntu Feisty Fawn & WindowsXP SP2
Core2Duo E6400, 2048mb RAM

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von jmittelst » Fr 04 Mär 2005, 12:41

Hmm - probier mal unter Einstellungen - Diverse das PMT-Update zu aktivieren. Über die Lösung die Unterkanäle für Sport (BuLi und F1) in Deine Bouquets.xml einzutragen (natürlich auch in die Services.xml) solltest Du nachdenken. Da kann man dann direkt in die Unterkanäle reinschalten.
Vorraussetzung ist natürlich, das Deine Ucodes passen und das Image nicht zu alt ist.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

floflyer
Sammler
Sammler
Beiträge: 201
Registriert: Sa 03 Apr 2004, 12:07
Wohnort: Darmstadt

#6 Beitrag von floflyer » Fr 04 Mär 2005, 13:11

z3r0 hat geschrieben:Mit hin- und herschalten, meinte ich die Sender, nicht im Menu.
Die meinte ich auch :)

floflyer
Sammler
Sammler
Beiträge: 201
Registriert: Sa 03 Apr 2004, 12:07
Wohnort: Darmstadt

#7 Beitrag von floflyer » Fr 04 Mär 2005, 13:16

jmittelst hat geschrieben:Hmm - probier mal unter Einstellungen - Diverse das PMT-Update zu aktivieren. Über die Lösung die Unterkanäle für Sport (BuLi und F1) in Deine Bouquets.xml einzutragen (natürlich auch in die Services.xml) solltest Du nachdenken. Da kann man dann direkt in die Unterkanäle reinschalten.
Vorraussetzung ist natürlich, das Deine Ucodes passen und das Image nicht zu alt ist.
cu
Jens
PMT ist aktiviert, werde vielleicht mal vor morgen noch sog. Notfalls Bouquets und Services.xml vorbereiten, falls es wieder nicht gehen sollte (war aber das erste mal).
Das mit den Ucodes verstehe ich nicht ganz?
Aber mal eine andere Frage: Habe nicht den aktuellen Snap (aber schon 2.???), da ich irgendwie dachte, dass man dann nicht mehr mit Jtg aufnehmen kann. Ist aber glaube ich nicht so, oder?
Meine Frage: Wenn ich den neusten JtG-Snap drauf mache, kann ich dann ganz normal weiter mit JtG (und udrec) aufnehmen? (glaube dann muss ich Jtg 0.74b nehmen)? Oder gibts da Komplikationen?

Danke,

Flo

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von jmittelst » Fr 04 Mär 2005, 13:29

Ne, das sollte im Moment recht problemlos klappen. Evtl. gab es wohl mal leichte Probleme mit der Aufnahme einzelner Audiopids. Wenn man alle aufnimmt, sollte es aber keine Probleme geben.
cu
Jens
P.S. Die Cam_Alpha.bin sollte aktuell sein, Auswirkung von Avia-Treiber und Ucode.bin sind nicht wahrscheinlich aber auch nicht unmöglich.
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

floflyer
Sammler
Sammler
Beiträge: 201
Registriert: Sa 03 Apr 2004, 12:07
Wohnort: Darmstadt

#9 Beitrag von floflyer » Fr 04 Mär 2005, 13:41

So, dann werde ich mal updaten :)

Da kann ich doch den neuesten Snap nehmen und brauche nicht das Komplettimage vom 15.2. nehmen (http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=5991, im Snap sind dann auch die neue U-Boot und Kernel drin, oder)?? Dann müsste ich nämlich nicht wieder alles neu suchen und eintragen.

Dank und Gruß,

Flo

Antworten