Titel in der Timerliste fehlt (XMG 0.2.9b)

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
holgicgn
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: So 21 Nov 2004, 22:22

Titel in der Timerliste fehlt (XMG 0.2.9b)

#1 Beitrag von holgicgn » Do 10 Feb 2005, 20:02

Wenn ich einen Timer (Aufnahme) direkt in der Dbox oder über das Web-Frontend der Dbox anlege wird der Timer in XMG zwar (nach drücken von "neu laden") in der Timerliste aufgeführt, allerdings ohne das der Titel der Senung angezeigt wird (Feld bleibt leer). Ich benutze den Box-Timer (nicht lokal). Wenn ich den Timer direkt über EPG in XMG anlege steht der Titel drin. :?:

Und nochwas... gibt es in einer der nächsten Versionen wieder die Möglichkeit auszuwählen ob nach der Aufnahme nur der Rechner, oder Box und und Rechner runtergefahren werden soll?

Ansonsten läuft alles Fehlerfrei! Fettes Lob an die devs! :D

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Titel in der Timerliste fehlt (XMG 0.2.9b)

#2 Beitrag von z3r0 » Do 10 Feb 2005, 23:04

holgicgn hat geschrieben:Wenn ich einen Timer (Aufnahme) direkt in der Dbox oder über das Web-Frontend der Dbox anlege wird der Timer in XMG zwar (nach drücken von "neu laden") in der Timerliste aufgeführt, allerdings ohne das der Titel der Senung angezeigt wird (Feld bleibt leer). Ich benutze den Box-Timer (nicht lokal). Wenn ich den Timer direkt über EPG in XMG anlege steht der Titel drin. :?:
Existiert zum Zeitpunkt von "neu laden" fuer die aufzunehmende Sendung ein EPG?
holgicgn hat geschrieben:Und nochwas... gibt es in einer der nächsten Versionen wieder die Möglichkeit auszuwählen ob nach der Aufnahme nur der Rechner, oder Box und und Rechner runtergefahren werden soll?
Jo, weil mich das auch nervt :)
holgicgn hat geschrieben:Ansonsten läuft alles Fehlerfrei! Fettes Lob an die devs! :D
Wurde auch Zeit das die Fehler weniger werden :)
http://www.XMediaGrabber.de
Dreambox 7020
Ubuntu Feisty Fawn & WindowsXP SP2
Core2Duo E6400, 2048mb RAM

holgicgn
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: So 21 Nov 2004, 22:22

#3 Beitrag von holgicgn » Fr 11 Feb 2005, 7:57

Existiert zum Zeitpunkt von "neu laden" fuer die aufzunehmende Sendung ein EPG?
Ja, das EPG ist komplett da... Daran liegts nicht...

Gesperrt