Suchliste für Filme in Version 029

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
bandido
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 236
Registriert: Fr 13 Feb 2004, 17:46
Wohnort: Köln

Suchliste für Filme in Version 029

#1 Beitrag von bandido » Do 03 Feb 2005, 23:58

Hallo....

Erstmal, der XMG ist einfach nur genial... :D
Nachdem ich lange Zeit JtG benutzt habe, bin ich umgestiegen und wirklich begeistert.

Ich benutze zur Zeit die Beta-Version 027, bin halt ein kleines Spielkind und teste gerne (bin dabei aber vorsichtig, hab natürlich auch die stabile Version 8) ) und hab mir auch gleich mal die 028 angesehen.
Was mir gleich auffiel ist, dass die "RecordListe" fehlt, mit deren Hilfe man sich Filme vormerken kann, die man aufnehmen möchte. :shock:

Ein tolles Feature, dass ich gerne wieder drin hätte.... Ist das machbar????? Geht doch bestimmt, oder???? :D
Zuletzt geändert von bandido am So 06 Feb 2005, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Philips DBox2 - neuestes JtG-Image mit neuestem Snapshot - WinXP - Streaming auf Festplatte per IDE-IF - mittlerweile auch Dream7020 (leider mit Enigma)
Visit: http://www.saga-germany.de

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von z3r0 » Fr 04 Feb 2005, 8:18

Danke für das Lob :freude:

Dieses "Feature" war/ist noch nicht fertig. Wird aber sicher demnächst kommen.
http://www.XMediaGrabber.de
Dreambox 7020
Ubuntu Feisty Fawn & WindowsXP SP2
Core2Duo E6400, 2048mb RAM

bandido
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 236
Registriert: Fr 13 Feb 2004, 17:46
Wohnort: Köln

#3 Beitrag von bandido » Fr 04 Feb 2005, 8:43

Das beruhigt mich doch sehr.... :D

Hatte schon befürchtet, das wäre nur ein Versuch gewesen und dieser sei beendet...

Ansonsten, einfach weiter so.... :D
Philips DBox2 - neuestes JtG-Image mit neuestem Snapshot - WinXP - Streaming auf Festplatte per IDE-IF - mittlerweile auch Dream7020 (leider mit Enigma)
Visit: http://www.saga-germany.de

bandido
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 236
Registriert: Fr 13 Feb 2004, 17:46
Wohnort: Köln

#4 Beitrag von bandido » So 06 Feb 2005, 23:39

Hab diesen Thread nochmal ausgegraben, weil ich zurm o. g. Feature eine Frage habe: Durchsucht der Scan jetzt auch den EPG????
Wenn nich, wär super wenn Ihr das einbauen könntet.... :D

Der nächste Punkt wäre - ich weiss, ich nerve :roll: - in der Version 027 hat er auch Stichworte im Titel gefunden, nu findet er nur noch Titel die genau der Schreibweise entsprechen....
Stichworte fand ich besser; zwar können die Sendungen dann nicht mehr automatisch übernommen werden, aber manuell kann man dann immer noch die Filme aussuchen, die man aufnehmen möchte. 8)
Hätte den Vorteil, dass man nicht den genauen Titel des Films kennen muss.... wir werden schliesslich alle nicht jünger... 8)

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, das Teil ist einfach spitze, der grösste Vorteil gegen JtG ist das Speichern der Timer in der Box...

Bandido :)
Philips DBox2 - neuestes JtG-Image mit neuestem Snapshot - WinXP - Streaming auf Festplatte per IDE-IF - mittlerweile auch Dream7020 (leider mit Enigma)
Visit: http://www.saga-germany.de

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von z3r0 » So 06 Feb 2005, 23:59

Der automatische Scan durchsucht nur den EPG von dem Sender, der gerade im XMG angewählt ist. Der manuelle Scan durchsucht jeden Sender, jede Sendung.

Was meinst du mit Stichwort?? Die Gross- und Kleinschreibung weglassen? Der Titel muss nicht genau passen, es reicht wenn ein Zeichenkette im Titel vorkommt.
http://www.XMediaGrabber.de
Dreambox 7020
Ubuntu Feisty Fawn & WindowsXP SP2
Core2Duo E6400, 2048mb RAM

bandido
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 236
Registriert: Fr 13 Feb 2004, 17:46
Wohnort: Köln

#6 Beitrag von bandido » Mo 07 Feb 2005, 0:16

Oh, dann reichen also tatsächlich stichworte....

dann versteh ich nicht, dass er "absolon" nicht findet, wohl aber "Absolon"...

Für Absolon hat er auch einen Timer angelegt, alles wunderbar.... nur wenn ich den klein geschrieben hab, dann nich...
Wird Gross- Kleinschreibung berücksichtigt?????
Philips DBox2 - neuestes JtG-Image mit neuestem Snapshot - WinXP - Streaming auf Festplatte per IDE-IF - mittlerweile auch Dream7020 (leider mit Enigma)
Visit: http://www.saga-germany.de

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von z3r0 » Mo 07 Feb 2005, 10:56

Die Suche ist case-sensitive

Man muss ja immer noch ein wenig Raum für Verbesserungen lassen ;)
http://www.XMediaGrabber.de
Dreambox 7020
Ubuntu Feisty Fawn & WindowsXP SP2
Core2Duo E6400, 2048mb RAM

bandido
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 236
Registriert: Fr 13 Feb 2004, 17:46
Wohnort: Köln

#8 Beitrag von bandido » Mo 07 Feb 2005, 11:19

case sensitiv???????? :shock:

könntest Du das bitte kurz erläutern.... 8)
Philips DBox2 - neuestes JtG-Image mit neuestem Snapshot - WinXP - Streaming auf Festplatte per IDE-IF - mittlerweile auch Dream7020 (leider mit Enigma)
Visit: http://www.saga-germany.de

ralix
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 262
Registriert: Do 15 Jan 2004, 19:41

#9 Beitrag von ralix » Mo 07 Feb 2005, 11:31

dh. einfach er unterscheidet zw. groß und Kleinschreibung.
Hallo ist was anderes als hallo
1.Box: Nokia 2x1 Neutrino-JTG-Image
2.Box: Phillips 2x1 Neutrino-JTG-Image
Gentoo ~X86 (evo-mission), Kernel 2.6.16-beyond3

Gesperrt