JGrabber und Udrec

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
xatrix
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22 Sep 2004, 11:35

JGrabber und Udrec

#1 Beitrag von xatrix » Fr 04 Feb 2005, 15:08

Hallo Leutz

Kann mir einer den unsterschied zwischen JGrabber und Udrec Aufnahme sagen ?? Werde da nicht so ganz schalu draus ! ist doch beides udrec oder nicht ????

Thx :wink:

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Fr 04 Feb 2005, 15:18

Nicht ganz. Die JGrabber Engine ist von z3r0 selbst entwickelt worden. Sie basiert zwar auch auf den gleichen Grundlagen wie Udrec, aber läuft auch ohne Mono bzw. .NET. Außerdem kann die JGrabber-Engine noch keine ES-Files auf die Platte werfen und benennt seine PES-Files, wie Udrec die ES-Files ;)
Welche Engine bei Dir stabiler läuft, mußt Du selbst testen, Udrec hat da aber einen erheblichen Entwicklungsvorsprung.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#3 Beitrag von torre » Fr 04 Feb 2005, 15:21

jmittelst hat geschrieben: ... benennt seine PES-Files, wie Udrec die ES-Files
wurde in der neuesten Version geändert:
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=6052

Code: Alles auswählen

 Änderung der Dateinamen-Extension bei PES-Dateien, aufgenommen mit der JGrabber-Engine (z.B. von ".ac3" nach "(ac3).apes" 
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Fr 04 Feb 2005, 15:32

Ups - wußte nicht, das das schon drin ist :oops:
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#5 Beitrag von torre » Fr 04 Feb 2005, 15:33

jmittelst hat geschrieben:Ups - wußte nicht, das das schon drin ist :oops:
cu
Jens
in dem Tempo wie die XMG-Devs das machen, kann man ja nicht immer auf dem neuesten Stand sein :-)
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

Gesperrt