Beim starten unter Linux systray4j Probleme

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Lamina
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Di 01 Feb 2005, 14:47

Beim starten unter Linux systray4j Probleme

#1 Beitrag von Lamina » Mi 02 Feb 2005, 19:38

Hi!

Vielleicht kann mir jemand helfen!

Wenn ich JTJG 0.2.7b unter Linux starte (KDE 3.3.2) bekomme ich immer folgende Meldung auf der Konsole:

systray4j: no systray4j in java.library.path

Wie bekomme ich es hin, das diese Meldung nicht mehr kommt und das mit dem Systray funktioniert?

Danke

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von z3r0 » Mi 02 Feb 2005, 21:02

Klicke doch mal in den Einstellungen an, das die Systrayunterstützung möchtest. Normal muesste ein Fenster hochkommen, da steht alles andere drin.

Leider ist die Lib fuer das Systray unter Linux nicht sonderlich stabel :( Evtl. ist das aber auch nur bei mir so.
http://www.XMediaGrabber.de
Dreambox 7020
Ubuntu Feisty Fawn & WindowsXP SP2
Core2Duo E6400, 2048mb RAM

Benutzeravatar
Sat_Man
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 695
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#3 Beitrag von Sat_Man » Mi 02 Feb 2005, 21:06

z3r0 hat geschrieben:Leider ist die Lib fuer das Systray unter Linux nicht sonderlich stabel :( Evtl. ist das aber auch nur bei mir so.
Ne ist hier leider auch so, schmiert regelmäßig ab. :cry:
Gruß Sat_Man

Intruder73
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 37
Registriert: Mo 20 Dez 2004, 23:54

#4 Beitrag von Intruder73 » Mi 02 Feb 2005, 22:08

z3r0 hat geschrieben:Leider ist die Lib fuer das Systray unter Linux nicht sonderlich stabel :( Evtl. ist das aber auch nur bei mir so.
kann ich leider auch nur bestätigen :(
Gruß Intruder73
(Nokia 2x - Sagem 1x - JtG-Neutrino-Snapshot)
XMG unter Debian (testing)

sts001
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#5 Beitrag von sts001 » Fr 04 Feb 2005, 15:31

Bei mir ist das auch der Fall (Suse9.2, KDE 3.3).
Dachte schon ich bin der einzige mit dem Problem.

Gesperrt