Playlisten abspeichern?

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
ksiemon
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 31
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

Playlisten abspeichern?

#1 Beitrag von ksiemon » Mi 24 Sep 2003, 13:20

Hallo,

ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber meine Frage hat nichts mit Bugs etc. zu tun.

Problematik: Ein Freund von mir hat keinen Internet-Zugang, möchte aber trotzdem (nachdem ich ihm vom MCE-Tool vorgeschwärmt habe) das Tool benutzen. Kann ich irgendwie die heruntergeladenen Playlisten abspeichern und ihm geben? Bzw. kann ich die irgendwo herunterladen?

Gruß
Kalle

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Mi 24 Sep 2003, 13:37

Herunter laden kann man die auf

www.access-musik-db.de.vu

In einer der nächsten Versionen, kannst Du das dann aber auch über das MCE-Tool machen.

Cu leth

ksiemon
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 31
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von ksiemon » Mi 24 Sep 2003, 13:44

Danke Dir

Antworten