My 2 Cents

MCE Streaming Tool
Nachricht
Autor
Flower
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 25
Registriert: Mo 15 Sep 2003, 12:08
Wohnort: Eifel

#16 Beitrag von Flower » Fr 19 Sep 2003, 17:37

Wäre schön, wenn man das Fenster wärend des Konvertierens in den Hintergrund klicken könnte. Ich hab ja manchmal doch noch anderes am Rechner vor.
(Bin gerade 321 Files am konvertieren. Funzt einwandfrei. Aber er legt alle konvertierten ins Verzeichniss Fehlerhaft. Wenn ich die Dateien anhöre sind sie top !)
Noch was könnte man nicht die Files ins selbe Verzeichnis legen, in das sie gestreamt wurden. So muss ich für jeden kanal den Zielpfad neu eigebe, sonst schmeisst er alles in einen Ordner

Gruß JOE

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von leth » Sa 20 Sep 2003, 8:38

Wäre schön, wenn man das Fenster wärend des Konvertierens in den Hintergrund klicken könnte. Ich hab ja manchmal doch noch anderes am Rechner vor.
Wollte ich eigentlich schon lange mal machen, habe es aber immer wieder vergessen. Kommt mit der nächsten Version :-)
Noch was könnte man nicht die Files ins selbe Verzeichnis legen, in das sie gestreamt wurden. So muss ich für jeden kanal den Zielpfad neu eigebe, sonst schmeisst er alles in einen Ordner
Mal schauen was ich da machen kann :-)

Cu leth

Flower
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 25
Registriert: Mo 15 Sep 2003, 12:08
Wohnort: Eifel

#18 Beitrag von Flower » Sa 20 Sep 2003, 12:07

Langsam wird deine ToDo-Liste wirklich lang. Aber auch so ist das Tool voll super.

Ein ungeduldig auf nächste Version wartender Fan

Gruß JOE

Snopy
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 40
Registriert: Di 16 Sep 2003, 17:41

#19 Beitrag von Snopy » Sa 20 Sep 2003, 12:26

Flower hat geschrieben:Aber er legt alle konvertierten ins Verzeichniss Fehlerhaft. Wenn ich die Dateien anhöre sind sie top
Das kann ich bestätigen :cry:

Auch ich möchte immer wieder sagen das Tool ist TOP!!!
Sagem BC 2xAMD 8)
AlexW 1.6.10 CVS:21.9.2003 ~16:00 CET :wink:

zwene
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 45
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#20 Beitrag von zwene » Sa 20 Sep 2003, 12:32

leth hat geschrieben:
Wäre schön, wenn man das Fenster wärend des Konvertierens in den Hintergrund klicken könnte. Ich hab ja manchmal doch noch anderes am Rechner vor.
Wollte ich eigentlich schon lange mal machen, habe es aber immer wieder vergessen. Kommt mit der nächsten Version :-)
Wenn, dann bitte auch gleich die Möglichkeit einbauen, während des normalen Aufnehmens das Programm in die Systray zu schieben a la JtG. :)

Ausserdem fände ich es nicht schlecht, wenn Du auch (Serien-)Timer nebst Timerliste einbauen könntest, damit man auch Nicht-MCE-Kanäle einbeziehen kann und z. B. Wortsendungen auf den div. öff.-rechtl. Sendern aufnehmen kann, die meistens bestimmte Sendezeiten haben. :oops:

wingman
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 801
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von wingman » Sa 20 Sep 2003, 14:16

ja stimmt, wenn man alle sender aufnehmen könnte die von der box empfangen werden wäre echt super! gut, die können dann sicher nicht umbenannt werden weil die songinfos fehlen aber es wäre trotzdem schön.
wobei, könnte man nicht zumindest die titel der sendungen übers internet abgreifen?

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von leth » Mo 22 Sep 2003, 11:16

Ausserdem fände ich es nicht schlecht, wenn Du auch (Serien-)Timer nebst Timerliste einbauen könntest, damit man auch Nicht-MCE-Kanäle einbeziehen kann und z. B. Wortsendungen auf den div. öff.-rechtl. Sendern aufnehmen kann, die meistens bestimmte Sendezeiten haben.
Muss schauen, ob das mcrec unterstützt, ansonsten kann ich das leider nicht umsetzen. Werde mir das aber anschauen und gegebenenfalls mal mit dem Author von mcrec Kontakt aufnehmen.

Cu leth

Antworten