ORF streams plötzlich RIESENGROSS

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Gesperrt
Nachricht
Autor
sattfreak11
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23 Jun 2004, 14:47

ORF streams plötzlich RIESENGROSS

#1 Beitrag von sattfreak11 » Fr 07 Jan 2005, 17:53

hallo!
bis vor kurzem haben ORF streams super funktioniert. seit einer woche jedoch sind die files viel grösser als sonst. ich streame mit jtg, udrec, ES, image ist nais2002, kann mehr wer sagen ob sich bitrate auf ORF geändert hat oder was da los ist....


bei premiere streams funktioniert alles wie bisher...

danke lg sattfreak11

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Fr 07 Jan 2005, 17:56

bis vor kurzem haben ORF streams super funktioniert. seit einer woche jedoch sind die files viel grösser als sonst. ich streame mit jtg, udrec, ES, image ist nais2002, kann mehr wer sagen ob sich bitrate auf ORF geändert hat oder was da los ist....
Und wo liegt da das Problem?

Welche Größenunterschiede hast Du denn festgestellt (in Zahlen)?

Ob sich die Bitrate geändert hat kannst Du feststellen, indem du einmal einen alten und anschließend einen neuen Stream durch Project-X jagst und die Zahlen einfach vergleichst. Vielleicht senden die aber einfach schon in HDTV und keiner hat es bisher gemerkt. Österreich ist immerhin sehr fortschrittlich *duck* :-)

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von KeXXeN » Fr 07 Jan 2005, 17:56

Naisimage sind illegal und daher nicht supportet

Sorry leth aber das hast du sicherlich übersehen ;)

Edit

Mein Reden :lol:
Zuletzt geändert von KeXXeN am Fr 07 Jan 2005, 17:58, insgesamt 2-mal geändert.

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von leth » Fr 07 Jan 2005, 17:58

image ist nais2002
Naisimage sind illegal
Das hatte ich glatt überlesen...

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

sattfreak11
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23 Jun 2004, 14:47

#5 Beitrag von sattfreak11 » Fr 07 Jan 2005, 18:08

ich wollte sowieso umsteigen auf das jtg image, da ich nur mehr im kabelnetz bin, das ist doch legal oder?
@leth: muss ich was bsonderes beachten beim flashen?

lg sattfreak

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von jmittelst » Fr 07 Jan 2005, 19:15

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=1780 - Da steht drin, wie man ein Image flasht. Für weitere Fragen kannst Du mir auch eine PN schicken.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt