kanal stimmt nicht

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
darth_tlar
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 19
Registriert: Fr 13 Feb 2004, 18:16

kanal stimmt nicht

#1 Beitrag von darth_tlar » So 26 Dez 2004, 0:46

hi,

ich hab seit ca. 3 wochen das problem, das ich mit jtg bei einer aufnahme den kanal nicht umschalten kann. er schreibt zwar kanal stimmt nicht versuche erneut zu zappen, er schafft es aber nicht. somit wird das falsche programm aufgenommen. das problem hab ich mit jtg 072 gehabt.
letzte woche hab ich den deinstalliert und das verzeichnis gelöscht und hab die version 073 installiert. ein paar aufnahmen haben funktioniert, aber jetzt hab ich wieder das gleiche problem.
ich hab auch schon mal die intern.mdb kopiert und an meinen anderen rechner angeschaut, dabei hab ich bei 2 filmen die ich z.b. von rtl aufnehme aufgefallen, das diese 2 verschiedene kanalnummern haben.
wenn ich den "falschen" neu programmiere, dann haben beide den gleichen. und beide werden aufgenommen.
ich hab momentan keine idee mehr woher das kommt.
die sendungen programmiere ich indem ich mir die sendung per epg oder ich ändere einen bestehenden timer ab.

darth tlar

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » So 26 Dez 2004, 0:50

Was für eine Box hast Du?
Was für ein Image ist auf der Box?
Was für Ucodes hast Du auf der Box?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

darth_tlar
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 19
Registriert: Fr 13 Feb 2004, 18:16

#3 Beitrag von darth_tlar » So 26 Dez 2004, 8:58

ich hab eine SAGEM 2xIntel Sat JTG Team Image vom 25.01.2004 , snapshot vom februar, den genauen weis ich nicht mehr.
die ucodes muß ich mir an der box nochmal anschauen, mit dem pc tool kann ich sie nicht überprüfen.

darth tlar
SAGEM 2xIntel Sat, JTG Team Image vom 25.01.2004

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von KeXXeN » So 26 Dez 2004, 9:13

Das Image ist eindeutig zu alt.

Flasche dir mal das letzte Komplettimage und warte mit dem letzten Snapshot bis das Update für JTG raus kommt.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von jmittelst » So 26 Dez 2004, 9:41

Na, vielleicht machst Du mal das aktuelle Komplettimage drauf? Mit dem aktuellen Snap besser warten, bis das Update für JtG (0.74) draußen ist.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

darth_tlar
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 19
Registriert: Fr 13 Feb 2004, 18:16

#6 Beitrag von darth_tlar » So 26 Dez 2004, 10:13

werd ich ab januar mal testen, da hab ich urlaub, bin immer im stress mit meinen aufnahmen, da ich momentan tooltime aufnehme.
darth tlar
SAGEM 2xIntel Sat, JTG Team Image vom 25.01.2004

Antworten