Fenstergrösse von JTG variabel

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Nachricht
Autor
Graf Zeppelin
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: So 07 Nov 2004, 14:21

#16 Beitrag von Graf Zeppelin » So 21 Nov 2004, 10:40

Die Idee ein ( wirklich nur eins? ) Bier zu trinken finde ich sehr gut!

Das zeichnet nämlich die Germanen aus, egal welchem Unter-Stamm sie angehören. Bei meinen Exkursionen durch nördlichere Gefilde fand ich "Trinkhallen" vor, in denen man sich zwar kaum umdrehen, aber gemütlich saufen konnte. Besonders feute es mich wenn "Fritten mit Majo" ähhm.. ja... gegessen und Sprüche gekloppt wurden, dass sich die Bretter der "Halle" bogen.

Würde trotzdem vorschlagen, dass wir uns in Bayern treffen, denn in der Urlaubszeit sind sowieso fast alle hier unten. Erkennen werde ich den einen oder anderen vom hohen Norden an Lederhose und Gamsbart und wenn undefinierbare Töne die Landschaft durchziehen ( glaube die nennen das Jodeln ... oder so ).

:-) :-) :-)

Zum Thema:

Das Programm ist einfach nur Spitze und selbstverständlich bezog sich mein Vorschlag nur auf die Kosmetik der Oberfläche. Selbst ich als Bayer habe aber inzwischen begriffen dass die nicht stattfinden kann.

So, jetzt feue mich auf ein Treffen mit Euch allen!

Prost schon mal !!!

Grüsse und Peace !

Graf Zeppelin
Zuletzt geändert von Graf Zeppelin am So 21 Nov 2004, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von jmittelst » So 21 Nov 2004, 10:51

Das mit den Bierchen paßt dann wohl ehr hier hin: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=5024
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten