streamt eigentlich jemand King Of Queens auf Kabel1?

Was sollte nicht verpasst werden
Antworten
Nachricht
Autor
wingman
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 801
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

streamt eigentlich jemand King Of Queens auf Kabel1?

#1 Beitrag von wingman » Sa 02 Okt 2004, 10:42

würde mich nur mal so interessieren..... 8)
ne antwort per pn reicht auch :wink:
SAGEM (Kabel) 1xI Avia 600 mit HDD Erweiterung, JTG Team Image mit akt. Snap
Premiere komplett

Benutzeravatar
reinergu
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 521
Registriert: Do 08 Apr 2004, 18:33
Wohnort: Kölle am Rhing
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von reinergu » Sa 02 Okt 2004, 12:47

Würde ich ja gerne (ich liebe KoQ), wenn nicht gerade mein LNB kaputt wäre. Aber wollte ich es ja mal reparieren. Solltet ihr hier nix mehr von mir hören, bin ich vom Dach gefallen! :(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg
reinergu

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Pedant » Sa 02 Okt 2004, 14:44

@reinergu,
hast Du endlich eine Leiter gefunden?
Ich hoffe Du hast eine gute handwerkliche Ausbildung, dann kann Dir statistisch gesehen nichts passieren, denn es wäre noch kein Meister vom Himmel gefallen.

@wingman,
Nur zur Info:
Die erste Kauf-DVD (Staffel 1) erscheint vorraussichtlich am 26.11.2004.
4 DVDs, 550 Min. (25 x 22 Min.), 1.33:1 (4:3), Dolby Digital 2.0 Deutsch und Englisch, Bonus Material: Audiokommentare, Making-Of Doku, Die witzigsten Szenen.
Welche Staffel gerade ausgestrahlt wird, weiß ich nicht, ist aber sicher nicht die Erste.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

wingman
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 801
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von wingman » Sa 02 Okt 2004, 15:31

@Pedant: weiß ich daß die DVD kommt.
momentan läuft gerade eben diese erste staffel auf Kabel1 nachdem die als deutschlandpremiere die 6. staffel davor brachten.
da technisch auf der DVD nicht viel anders sein wird als das gestreamte (stereo zB.) macht das für mich keinen sinn. :abgelehnt:


nur leider ging letztens beim streamen was schief... (folgen 13 + 14)
:-( :wall: :motz: :willnicht: :steinigung: :shy: :heul: :boese:
SAGEM (Kabel) 1xI Avia 600 mit HDD Erweiterung, JTG Team Image mit akt. Snap
Premiere komplett

Benutzeravatar
reinergu
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 521
Registriert: Do 08 Apr 2004, 18:33
Wohnort: Kölle am Rhing
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von reinergu » Sa 02 Okt 2004, 20:41

Pedant hat geschrieben: @reinergu,
hast Du endlich eine Leiter gefunden?
Ich hoffe Du hast eine gute handwerkliche Ausbildung, dann kann Dir statistisch gesehen nichts passieren, denn es wäre noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Dachte zumindest das ich ne Leiter gefunden habe. Ein Kumpel hatte eine ziemlich lange, so lang, dass wir sie selbst mit dem Transporter von meinem Dad nicht transportiert bekommen haben. :( Und das obwohl morgen der FC wieder auswärts spielt. Noch ein Spiel das ich nicht sehen kann!! GRRR!!
Bin es jetzt leid. Am Montag beauftrage ich einen Fernsehfutzi. Bin aber immer noch unschlüssig ob ich mir auch Eutelsat zulegen soll, quasi Astra und Eutelsat!

Aber über die KoQ DVD Box würde ich mich schon freuen. Wenn sie nen vernünftigen Preis hätte. Meine Lieblingsserie "Mein Leben und Ich" bekommt ja keine!! :(

Na ja, muss ich wohl mit leben und hoffen, dass nochmal alle folgen gezeigt werden, wenn mein LNB ganz ist! ;)

Gruß,
Günter
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg
reinergu

Antworten