hallo,
ich nehme die filme per wingrabengine als programmstream auf, wenn ich den film mit dem movieplayer auf der dbox ansehe, kommt auch der dolbydigital ton in 5.1, wenn ich aber den film dann mit nerovisionexpress oder mit pinnacle instant dvd brenne, kommt immer nur dolbydigital 2.0, was mach ich denn falsch, muß ich das vorher irgendwie noch bearbeiten?
5.1 ton nicht auf dvd
- jmittelst
- Co-Admin
Was Du falsch machst - NeroVisionExpress oder Pinnacle Instand DVD.
Die beiden können NICHT mit AC3 5.1 umgehen.
Nimm Muxxi (dann besser Udrec PES aufnehmen) oder DVDLabPro-Beta (auch besser Udrec) - dann klappt es auch mit 5.1!
cu
Jens
Die beiden können NICHT mit AC3 5.1 umgehen.
Nimm Muxxi (dann besser Udrec PES aufnehmen) oder DVDLabPro-Beta (auch besser Udrec) - dann klappt es auch mit 5.1!
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!