Sorry

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
Moskito
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 11
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Sorry

#1 Beitrag von Moskito » Fr 08 Aug 2003, 12:56

Sorry Levi,

kann Deinen "Edit" zwar nicht ganz verstehen, aber egal >>>> you are the admin.

Damit aber keine Missverständnisse aufkommen. Ich habe ein ganz normales Superpaket Abo bei Premiere. Ich stehe auch nicht auf so einen Scheiß. Aber die Tatsache, dass dieser vermeindlich sichere Code wahrscheinlich keine 2 Monate überleben wird, stimmt mich sehr nachdenklich. Denn wir mit unseren Gebühren finanzieren diesen Aufwand mit. Anstatt das Programm ( speziell Serie... ) ein wenig attraktiver zu gestalten und die Preise ein wenig zu senken, denkt man genauso wie die Film und Muskikbranche und schleudert Mios für neue Verschlüssungssysteme raus.

Moskito

Moskito
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 11
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Mist ....

#2 Beitrag von Moskito » Fr 08 Aug 2003, 12:57

sollte in den NAGRA thread. :evil: :lol:

Antworten