Warum ist der EPG in JtG kürzer als direkt in der Box?

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
jack-daniel 69
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22 Mai 2004, 18:07

Warum ist der EPG in JtG kürzer als direkt in der Box?

#1 Beitrag von jack-daniel 69 » Di 01 Jun 2004, 11:49

Hallo, alle zusammen.
Zuerst einmal Mercy an alle, die JtG mitentwickelt haben. Ist wirklich eine Klasses für sich. Nur eine Kleinigkeit stört mich. Wenn ich zB bei Premiere im EPG dirkt auf der Box nachsehe, sind dort die Sendungen für die nächsten Tage schon drin. Wenn ich aber im Streamingprogramm nachschaue, hörts irgendwo am selben Tag auf. Könnte man dies evtl. erweitern? Dann bräuchte man nicht mehr die Fernsehzeitschrift nebenanlegen, und die Programmierung wäre rucki-zucki gemacht.

Gruß,
Daniel :D

Alibaba7
Moderator
Moderator
Beiträge: 693
Registriert: Fr 31 Okt 2003, 13:21
Wohnort: Unterfranken rulez :-))

#2 Beitrag von Alibaba7 » Di 01 Jun 2004, 11:53

Wenn ich aber im Streamingprogramm nachschaue, hörts irgendwo am selben Tag auf.
Welches Streamingprogramm?

CU Alibaba7

Edit: Schon mal in Jack im Reiter Programm auf die Doppelpfeile neben dem Datum geklickt??
Noch was: zum Programmieren den PMG (Premiere Movie Guide verwenden). Geht einen Monat im Voraus. Dazu noch Sherlock (siehe Jacktools) zum Planen.

jack-daniel 69
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22 Mai 2004, 18:07

#3 Beitrag von jack-daniel 69 » Mi 02 Jun 2004, 9:02

Ich weiß ja nicht. Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich find nirgendwo diese Sherlock-Software als Download. Die Anleitung und alles habe ich gefunden. Aber wo bekomme ich das Programm her? :oops:
Und wie bekomme ich den PMG ins JtG?
Daniel

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von leth » Mi 02 Jun 2004, 9:17

Und wie bekomme ich den PMG ins JtG?
Schau Dir die Doku an.
Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich find nirgendwo diese Sherlock-Software als Download. Die Anleitung und alles habe ich gefunden. Aber wo bekomme ich das Programm her?
Im Bereich Sherlock, erster Thread von Gag.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Antworten