Welchen DVD Brenner habt ihr, könnt ihr empfehlen?

Platz für Zwischenmenschliches....
Nachricht
Autor
Mike
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 24
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#16 Beitrag von Mike » Sa 05 Jul 2003, 7:50

Ich habe auch ein 105er von Pionner, ich kann nur sagen das er super brennt. Besonders im Xbox Bereich kann ich ein -R Brenner empfehlen weil die Xbox damit besser klar kommt. Das mit dem Gerücht das +r kompatibler sind als -r kann ich nicht bestätigen, bis jetzt habe ich jede DvD abspielen können,egal welcher Player es war. achja ich benutze die 4x -r Princo Rohlinge.
Mike

Nokia dbox2, 2xI, Avia500
JTG-Image v. 1.5.2004, Snapshot 17.5.2004, JTG 0.7.2
Muxxi, Cuttermaran, ProjectX, DVDlab, Nero 6

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Pedant » Fr 01 Aug 2003, 13:27

Selbst habe ich auch einen A05 und bin damit glücklich. Bin auch ein Anhänger von DVD-R, aber mittlerweile gibt's ja auch 4x Brenner die nicht nur -R/RW und +R/RW sondern auch Ram schreiben können.
Ich würde mir jetzt solch ein Kombigerät kaufen. Für Backups gefällt mir Ram am besten, für Video -R und für Freunde mal was auf +R brennen zu können ist auch nicht verkehrt.
Zur Info: + heißt plus, aber - heißt Bindestrich und wird nicht gesprochen.
Gruß Frank

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Levithan » Fr 01 Aug 2003, 14:45

Pedant hat geschrieben: Zur Info: + heißt plus, aber - heißt Bindestrich und wird nicht gesprochen.
Gruß Frank
Achso ? Ob ich mich jetzt noch umgewöhnen kann ?!? :D

Levi

Antworten