Frage zu Fehler-Meldung im DVD-Lab

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
scharrin
Beiträge: 0
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Frage zu Fehler-Meldung im DVD-Lab

#1 Beitrag von scharrin » Di 15 Jul 2003, 23:58

Hallo Leutz!

Ich muß leider mal ne (vielleicht) blöde Frage in die Runde werfen und hoffe irgendeiner hat schonmal das gleiche Prob gehabt und kann mir weiterhelfen.

Also ich habe 2 Filmchen (beide mit gleicher Framezahl, Auflösung...und beide als getrennte Streams-Audio/Video). Die importiere ich leichtfertig ins Lab. Erstelle wunderschöne Menü´s & Cutt´s ... mache also alles soweit fertig, daß ich nur noch auf "compile DVD" einen Mausdruck ausüben muß und mein Rechner schickt sich daran, ein Meisterwerk zu erschaffen...
Leider kommt er aber nur dazu ein paar Bilder zu erzeugen, wenn er am ersten Stream ankommt verweigert er seinen Dienst mit der Fehlermeldung: "An attempt was made to access an unnamed File past its end"
:evil:
und genau hier weiß ich nicht weiter...was will der hier von mir - in der IG Metall isser nicht, also warum Streikt der Strolch???

:idea: Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee und kann mir weiterhelfen?! Wäre klasse.

[scroll]Ansonsten: hebt die Haare![/scroll]
[flash]RonMan[/flash]

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#2 Beitrag von petgun » Mi 16 Jul 2003, 0:05

Hi,
sorry, noch nie gehabt diese Meldung....da musst Du wohl mal in's Forum von Oscar gehen und erst mal suchen und dann vielleicht fragen. Aber vielleicht bekommst Du ja hier auch noch eine Antwort.
BTW ist Oscar (der Autor von DVD-Lab genauso hilfsbereit wie Levi hier....da kannst Du dann auch zB. einen Filmschnipsel hinschicken, damit Die Oscar besser helfen kann.

cu,
peter

scharrin
Beiträge: 0
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Frage zu Fehler-Meldung im DVD-Lab

#3 Beitrag von scharrin » Mi 16 Jul 2003, 19:00

Yep, das werde ich wohl mal tun.

THX :D

Truri
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 598
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Eppstein / Ts.
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Truri » Mi 16 Jul 2003, 19:02

Ich hatte die Meldung auch mal gehabt. Weiß allerdings nicht mehr mit welchem Stream... Irgendwie wollte ich damals der Sache nachgehen, hatte es dann aber verpennt... :)

scharrin
Beiträge: 0
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#5 Beitrag von scharrin » Do 17 Jul 2003, 20:03

HiHi.
Ich hab´s (hoffentlich)
also es scheint ein mieser kleiner Käfer Namens BUG gewesen zu sein.
In Version Beta 1.22 läufts wirklich tadellos.
:o) Aber nochmal Danke für euer Interesse, ich war hier wirklich schon am verzweifeln.

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#6 Beitrag von petgun » Do 17 Jul 2003, 20:26

Hi,
Danke für euer Interesse
und ich danke Dir fuer die Rueckmeldung :!:

cu,
peter

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von leth » Fr 18 Jul 2003, 8:45

In Version Beta 1.22 läufts wirklich tadellos.
Bei mir überhaupt nicht. Hab da riesen Probleme mit den Menüs! Die Navigation tut was sie will. Darum hab ich die 1.20 wieder drauf!

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Antworten