Sex and the City Staffel 6 Folge 7

Was sollte nicht verpasst werden
Antworten
Nachricht
Autor
Psi
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10 Jan 2004, 14:31

Sex and the City Staffel 6 Folge 7

#1 Beitrag von Psi » Di 06 Apr 2004, 20:44

Hallo liebe Gemeinde, hallo liebe Gemeindinnen......

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich die 7 Folge der aktuellen Staffel von Sex and the City herbekomme (Folge vom 30.03.2004)?
Hatte leider nicht mitbekommen, das man den JtG auf Sommerzeit umstellen muss und so habe ich die Stunde davor aufgenommen, anstatt diese Folge........

Wäre um jeden Tip dankbar...... meine Freundin und ich sind nämlich SATC süchtig !!!!!!!!
:)

Gruß,
ICH

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von KeXXeN » Di 06 Apr 2004, 21:10

Meinst du im Internet über irgendwelche Tauschbörsen wie Emule, Edonkey oder ähnliche?

Sorry... Keine Ahnung...

Oder zu Kaufen auf DVD?
Sicherlich in jedem guten Laden.

Psi
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10 Jan 2004, 14:31

#3 Beitrag von Psi » Mi 07 Apr 2004, 8:26

hi,

ich glaube nicht, daß es die aktuelle Staffel hier in Deutschland schon auf DVD gibt !?!? Läuft ja momentan erst auf Pro7.......

Klar die alten Staffeln habe ich alle als DVD, aber die neue wollte ich mir komplett aufnehmen...... Hätte auch geklappt, wenn die Sommerzeit nicht dazwischen gekommen wäre........ :(

curzon
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 35
Registriert: Sa 08 Nov 2003, 12:33
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von curzon » Sa 24 Apr 2004, 8:41

Moin,
ist es eigentlich illegal, über die dbox aufgenommene Filme (Serien) weiterzuverschenken?

curzon


P.S.: Ich habe diese Episode ;)

Antworten