DANKE :) EIN RICHTIG DICKES DANKE =)

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
MoT
Beiträge: 0
Registriert: Mo 29 Mär 2004, 17:55

DANKE :) EIN RICHTIG DICKES DANKE =)

#1 Beitrag von MoT » Mo 29 Mär 2004, 18:26

...an alle Entwickler, Coder und sonstigen Menschen die soviel für die DBox und ihr drumherum entwickeln.

Ich hatte bisher eine Kabelbox und war sehr frustiert, dass das Digitalfernsehen von den Kabelanstalten so vernachlässigt wird. Die Möglichkeiten von Linux auf der DBox und den Streameigenschaften konnte ich nie wirklich nutzen. Ich habe in den letzten 3 Monaten bestimmt 4 verschiedene TV-Karten gekauft und die Qualität jeder einzelnen war mehr als mangelhaft. Fehler, die das Produkt in meinen Augen wertlos machen wurden in Tests nur lapidar angesprochen. Wenn ich aber bei einer 100 Euro TV-Karte nicht in voller Qualität grabben kann und nur hakelige Standbilder hab find ich das nicht gerade nebensächlich.

Es ist wirklich zum &)(&(/&§$= was sich manche Hersteller erdreisten dem Kunden unterzujubeln und wie sehr namenhafte Zeitschriften da mitspielen.

Bevor ich mir nun also die 5te TV-Karte zulegte zu einem Preis von 180 Euro dachte ich mir ich probiere jetzt erstmal Sat aus. Balkon liegt genau längs gen Süden, Schüssel bei eBay für 20 Euro mit Versand ersteigert und DBox2 für Sat ausgeliehen. Und ich habe es verdammt nochmal nicht bereut. Die Bildqualität der Streams ist unvergleichlich und mit keiner TV-Karte (zumindest analog) zu vergleichen und das ganze noch nichteinmal zu dem Preis, der mich die neue TV-Karte gekostet hätte.

Beiträge kann ich leider nicht viele beisteuern, intensives benutzen der Suchfunktion dieses Forums hat immer meine Fragen geklärt.

Macht weiter so. Danke =)

Antworten