EPG nach XML für myHTPC exportieren

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
InScene
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: So 30 Nov 2003, 16:09

EPG nach XML für myHTPC exportieren

#1 Beitrag von InScene » Di 16 Mär 2004, 21:53

Hi Leute.

Ich hätte da ne Funktion, die ganz nett und für alle myHTPC User mit ner D-Box interessant wäre.

myHTPC ist ne Oberfläche, um den MultimediaPC per Fernbedienung zu steuern. Sprich ne nette oberfläche mit versch. Tools die man einbauen kann. Dazu gehört auch ein Programm, womit man EPG Daten anzeigen kann. Leider geht das da nur per TVKarte, wo die Daten ausgelesen und als XML Datei gespeichert werden. Da bei JTG die Daten ja schon ausgelesen werden, wäre es super eine XML Exportfunktion einzubauen.

Am liebsten würde ich mir wünschen JTG komplett in myHTPC einbauen zu können, aber das ist ja wohl etwas viel verlangt :wink:

Sonst ist es einfach ein super :D

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Do 18 Mär 2004, 7:45

Die Idee hört sich GUT an. Hoffe Levi sieht das ähnlich.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Levithan » Do 18 Mär 2004, 14:58

Leider sagt mir das myHTPC überhaupt nix.
Muss ich erstmal nach Infos googeln.

Levi
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

InScene
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: So 30 Nov 2003, 16:09

#4 Beitrag von InScene » Do 18 Mär 2004, 23:22

Hi.

Ich kann dir auch die wichtigsten Adressen nennen.

http://myhtpc.net (Homepage)
http://www.myhtpc.de (deutsches Forum)

Da stehen alle Info's. Ist ja schön, dass ihr euch das mal anschaut.

Cu & thx.

InScene
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: So 30 Nov 2003, 16:09

#5 Beitrag von InScene » Di 23 Mär 2004, 23:55

Hi.

Ich wollte mal nachfragen, ob du dir das schon angeschaut hast und ob es überhaupt geht.

Mfg, InScene.

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Levithan » Do 25 Mär 2004, 7:12

angeschaut ja, aber mangels hardware kann ich das leider nicht testen.
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

Antworten