Option für JtG: PC nach Aufnahme Neustarten

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
QUEENFAN
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 51
Registriert: Do 27 Nov 2003, 16:09

Option für JtG: PC nach Aufnahme Neustarten

#1 Beitrag von QUEENFAN » Do 18 Mär 2004, 13:45

Hallo,

erstmal Danke an die Macher für die neue Version von JtG !

Da bei mir immer wieder mal udrec abschmiert und die CPU dann zu 100% beschäftigt ist, wäre für mich die Option, nach Beendigung des Aufnahmetimers, egal ob die Aufnahme OK ist oder nicht, nach einer einstellbaren Zeit den Rechner automatisch neu zu starten, sehr wünschenswert.

Setze momentan noch Gag's Tool ein, um den Rechner in den Ruhezustand zu schicken, meine dbox wird dann, da sie an einem Master-Slave-Schalter hängt stromlos, d.h. bootet bei der nächsten Aufnahme komplett neu durch. Allerdings nutzt mir das alles nichts, wenn der Rechner bzw. udrec hängt.

Durch o.g. Option hätte ich eine für meine Anwendungen absolut stabile Umgebung.


Bis dann

QUEENFAN

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Levithan » Do 18 Mär 2004, 14:56

Sollte nicht das Thema sein.
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

QUEENFAN
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 51
Registriert: Do 27 Nov 2003, 16:09

#3 Beitrag von QUEENFAN » Do 18 Mär 2004, 18:16

Hallo Levi,

dann kann ich die Version, in der Du meinen Wunsch einbaust, kaum noch erwarten ;-))

DANKE.


Bis dann

QUEENFAN

Iehova
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 57
Registriert: Sa 15 Nov 2003, 13:12

#4 Beitrag von Iehova » Do 18 Mär 2004, 18:21

Wie wärs, wenn du einbaust, dass nach der Aufnahme ne Batchdatei gestartet wird? Queenfan könnte da ein Restart-Utility reinpacken (hab ich noch irgendwo rumliegen). Und man könnte auch ein Programm wie Muxxi in diese Batchdatei packen.

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von leth » Do 18 Mär 2004, 18:22

Versuch das mal als UserTimer:

rundll32.exe user,exitwindowsexec

Weiteres solltest Du bei google finden.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

QUEENFAN
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 51
Registriert: Do 27 Nov 2003, 16:09

#6 Beitrag von QUEENFAN » Fr 19 Mär 2004, 10:57

Hallo leth,

Danke für den Tip, werde ich gleich mal testen.


Bis dann

QUEENFAN

Tschups
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 274
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Tschups » Fr 19 Mär 2004, 11:09

@Queenfan

Ich selbst verwende das Freewareprogramm "WinExit". Das enthält auch eine PC Neustart Funktion. Die könntest Du im Jack unter "Optionen - Sonstiges - Nach der Aufnahme" einbauen

Müsste funzen

cu Tschups
Dbox 2 Nokia 2x Sat Fest verbunden mit meinem PC
Humax 80GB Festplattenreceiver SAT zum gucken..
Image: 21.12.2005 19:44
Mpeg2Vcr, ProjektX, Nero 6, Brenner : LG 4040 B
Ich bin der Chefe von: http://www.picturecube.de
.... ich könnte auch ohne Tippfehler, doch das dauert zu lange. :-)

Antworten