Audio-Pids immer aufnehmen?

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Nachricht
Autor
neutron666
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 62
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#31 Beitrag von neutron666 » Mi 03 Mär 2004, 18:17

Naja oeh, ich bin nicht boese drum, nur bin ich ja nicht das erste mal in nem Forum. Wenn ich hier im eifer des Gefechts tipper, acht ich da halt nicht so drauf und mach dann noch gross Vorschau usw.

Auch bin ich hier zwar erst bei 24 Beitraegen aber schon ewig auf der Seite registriert weil's nichts vergleichbares wie Jack gibt und das eben wirklich nen sehr sehr gutes Proggy ist :)

Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1249
Registriert: Di 04 Nov 2003, 17:42

#32 Beitrag von Dusty » Do 04 Mär 2004, 9:51

neutron666 hat geschrieben:Ey, reg dich mal nich ueber nen Satzbau auf, ich bin ja hier nimmer in der Schule wa ?
So, ich hoffe dir auch mit deinem Satzbau und Absatz Genoergel gerecht geworden zu sein.
Du scheinst den Smilie :-) nicht gesehen zu haben. Selbstredend kannst oder besser darfst du schreiben wie du willst. Es war nur ein gutgemeinter Rat meinerseits an dich, weil solch geschriebene Texte sehr schwer zu lesen sind. Du willst doch Antworten auf deine Probleme haben.
Wenn der Lesende aber nichts versteht oder verstehen kann, dann könnte damit Essig sein. Dann heißt es halt: Der nächste bitte. :-)

Das hat mit Schule oder Oberlehrer überhaupt nichts zu tun. Es gibt wohl kaum jemanden hier, dessen Texte fehlerfrei sind. Aber die meisten sind trotzdem locker lesbar. Fehlt der Kontrast (Groß, Klein, Komma, Absatz) dann wird es halt schnell ermüdend. :wink:
Nun wuerde ich echt gerne nurnoch wissen ob man irgendwie mit der beta von udrec Jack schon dazu bewegen kann, ne audio pid zu uebergeben und aufzunehmen die eben noch nicht da ist,
Schau mal unter dem Thread. Da wird das Thema wohl eben behandelt:
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=2336
bye Dusty

Antworten