Erweiterte Suche

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
Dogbert
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11 Feb 2004, 14:23

Erweiterte Suche

#1 Beitrag von Dogbert » Mi 11 Feb 2004, 15:12

Hallo!

Erstmal sei herzlicher Dank an den Autor der Software ausgerichtet, denn sie ist die einzige, die mit meiner Sagem 1xI-dbox2 vernünftige Aufnahmen produziert. Allerdings sehe ich noch etwas Verbesserungsbedarf bei der EPG-Suche:
1. Die Suche an sich sollte auf Sender (die idealerweise mit einer 'Regular Expression' gefiltert werden) beschränkbar sein.
2. Die Namen, die ausführlicheren Informationen und die Anfangszeit / Dauer der Sendungen sollten ebenfalls durch eine 'Regular Expression' filterbar sein.
3. Duplikate sollten automatisch aus der Liste der Ergebnisse rausgefiltert werden.
4. Die Suche an sich sollte programmierbar sein: Zu einer vorher festgelegten Zeit soll die Suche die Sender, die man mit der Regular Expression aus (1) festgelegt hat, auf Sendungen, die mit (2) festgelegt wurden, überprüfen und gegebenenfalls zur Timerliste hinzufügen.

Damit wäre es möglich, daß sich JtG automatisch programmiert - beispielsweise könnte man damit festlegen, daß nachts um 4.00h im EPG des Senders XYZ nach Sendung ABC gesucht wird und alle Ergebnisse der Timerliste automatisch hinzugefügt werden.

so long, Dogbert

monotek
Sammler
Sammler
Beiträge: 152
Registriert: Mo 08 Dez 2003, 23:21

#2 Beitrag von monotek » Mi 11 Feb 2004, 18:16

die epg suche ist doch imho eh nicht mehr nötig seit es den movieguide gibt.
naja. außer man will von andren sendern aufnehm wie premiere...
JTG 073
NOKIA KABEL BOX
Yadi Squashfs 2.0.0.5
WIN XP PRO SP2

Dogbert
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11 Feb 2004, 14:23

#3 Beitrag von Dogbert » Mi 11 Feb 2004, 19:21

naja, imho ist premiere im vergleich zu anbietern wie bskyb "utter crap" - es würde sich aber mehr als lohnen, wenn man das angebot der deutschen freetv-programme bedenkt

Antworten