Neues CDK vom 17.06.03 erhältlich

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Nachricht
Autor
nichtda
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#16 Beitrag von nichtda » Mi 18 Jun 2003, 13:18

Problem hat sich schon erledigt...... Danke trotzdem. :evil: :evil: :evil:

Truri
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 598
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Eppstein / Ts.
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Truri » Mi 18 Jun 2003, 13:21

Unchained_Melody hat geschrieben:Problem hat sich schon erledigt...... Danke trotzdem. :evil: :evil: :evil:
Hi,

würdest Du uns auch mitteilen, warum es nicht ging. Woran langs?

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#18 Beitrag von petgun » Mi 18 Jun 2003, 13:26

Hi,
Unchained_Melody hat geschrieben:Problem hat sich schon erledigt...... Danke trotzdem. :evil: :evil: :evil:
danke, dass Du uns dumm sterben laesst! Hast Du das im Tux Forum auch verkuendet das es sich erledigt hat?
Worueber bist Du denn so aergerlich ':evil: :evil: :evil:' ...dass Du dich bedanken musst ????

cu,
peter

Benutzeravatar
Sat_Man
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 695
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#19 Beitrag von Sat_Man » Mi 18 Jun 2003, 13:34

petgun hat geschrieben:
Bei mir Funktionieren Tuxvision und Jack the Grabber nicht mehr seit dem neusten Update. Hat das sonst noch jemand?????
kann das hier einer bestaetigen?

cu,
peter

--
no sig tonight
Unchained_Melody hat geschrieben:Jau, ich. Denn das ist mein Posting.

Daraus schließe ich mal das Unchained_Melody = Cassiopeia2000 (DBox2 Forum)
Cassiopeia2000 hat geschrieben:Sorry, aber hat sich erledigt..... *dummedbox
Das hat er im DBox2 Forum geschrieben, also auch nicht wirklich aussagekräftig :wink:


Wie ich das liebe, dann haben die Leute das Problem gelöst, schreiben auch im Forum das es sich erledigt hat, aber denken nicht daran, dass vielleicht jemand anderes auch mal diesen Fehler haben könnte und der froh wäre wenn er eine Antwort finden würde.
Also Unchained_Melody sei so gut und schreib wenigstens kurz woran es lag, am besten auch gleich noch im DBox2 Forum.
Gruß Sat_Man

ProjektC
Sammler
Sammler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von ProjektC » Mi 18 Jun 2003, 16:15

Truri,

welche Diskussion, was habe ich verpasst ?
Wer braucht nen verkrüppelten DVD Player der fast nichts kann und Hoffnungslos veraltet ist.
Vom Preis will ich erst garnicht anfangen.

Truri
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 598
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Eppstein / Ts.
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von Truri » Mi 18 Jun 2003, 16:19

ProjektC hat geschrieben:Truri,

welche Diskussion, was habe ich verpasst ?
Wer braucht nen verkrüppelten DVD Player der fast nichts kann und Hoffnungslos veraltet ist.
Vom Preis will ich erst garnicht anfangen.
Servus,

hier hatten wir diese Diskunssion schon mal geführt...
http://forum.mkplace.de/viewtopic.php?t=71
Aber irgendwie waren da net alles so überzeugt :roll:
Die wissen halt net, was ihnen entgeht :)
Wir wissen eben unser "Böxchen" zu schätzen :wink:

neuto
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 31
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von neuto » Mi 18 Jun 2003, 16:32

Mein Bericht zum cdk vom 17.06.03 16:12
Läuft anscheinend stabil.
Filmchen gestreamt (mit 2x Audio) ohne Probleme (und ohne BH-Treiber).
Werds mal mit BH-Laufen lassen, soll angeblich stabiler sein als die vorherige Version.
Neuerungen für Kabel keine gefunden, aber füt Sat-User soll die Kanalsuche erweitert worden sein.
Dreambox 7020s
DBoxII Phillips Sat 2xi Engima
DBoxII Sagem Kabel 2xa Neutrino
Premiere komplett, KDG Home

nichtda
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#23 Beitrag von nichtda » Mi 18 Jun 2003, 18:58

Karte war aus dem Schacht gerutscht, da die Box leicht schräg steht. Líef allerdings nach dem Update. Nach einigen Stunden wollte ich halt auf dem PC TV schauen. Alles klar????

Truri
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 598
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Eppstein / Ts.
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von Truri » Mi 18 Jun 2003, 19:00

Ja jetzt ist alles klar :wink:
Es geht einfach nur darum, dass wir und natürlich auch andere User die ein Posting lesen wissen wollen, woran es gelegen hat.
Denn negative Kritik bleibt immer zuerst hängen...

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#25 Beitrag von petgun » Mi 18 Jun 2003, 19:02

Hi,
Unchained_Melody hat geschrieben:Karte war aus dem Schacht gerutscht, da die Box leicht schräg steht.
danke das Du das aufgeklaert hast! Bei den meisten Usern bleibt nur haengen das TuxVision und JtG nicht mehr funktionieren.

cu,
peter

Ducati
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 286
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#26 Beitrag von Ducati » Mo 07 Jul 2003, 8:55

soo, ich habe wieder zum 1.6.9 - 3.5.2003 zurückgeflasht,
die Version vom 1.6.9 - 17.6.2003 hat sich die letzten tage fast jedesmal
aufgehängt wenn JtG den sender umgeschalten hat :-(

JoE
never change a running system

NOKIA DBox2 2xI JtG Image 10.1.2004

Antworten