Automatische Benachrichtigung wenn sich Timer überschneiden

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
Paethon
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 18
Registriert: Do 15 Jan 2004, 16:38
Kontaktdaten:

Automatische Benachrichtigung wenn sich Timer überschneiden

#1 Beitrag von Paethon » Di 20 Jan 2004, 2:45

Hi

Sollte es schon einen Thread dazu geben: Sorry, aber ich hab nichts dementsprechendes gefunden.

Nachdem ich prinzipiell der Meinung bin, dass mein Rechensklave mir jegliches Denken abnehmen sollte, würd ich es sehr praktisch finden, wenn JtG mich darauf aufmerksam machen würde, wenn sich Aufnahmetimer überschneiden. :D

Also entweder durch eine MessageBox, wenn ich versuche den Timer hinzuzufügen oder indem sich überlappende Timer farblich gekennzeichnet werden.
Gerade eine entsprechende MessageBox sollte doch recht leicht zu realisieren sein.

monotek
Sammler
Sammler
Beiträge: 152
Registriert: Mo 08 Dez 2003, 23:21

#2 Beitrag von monotek » Di 20 Jan 2004, 17:18

sehr gute idee.
alternativ könnte er ja noch den movieguide durchsuchen und alternativen anbieten die sich nicht überschneiden...
wäre ja zb bei premiere 1 und 2 durch die unterschiedlichen startzeiten möglich...
JTG 073
NOKIA KABEL BOX
Yadi Squashfs 2.0.0.5
WIN XP PRO SP2

911
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 39
Registriert: So 04 Jan 2004, 6:39

#3 Beitrag von 911 » Fr 06 Feb 2004, 1:06

Yup .. Sehr gute Idee. Wenn ich den Thread nicht gesehen hätte, hätte ich dazu einen aufgemacht. :)

Wäre auch schön wenn man die Vor-und Nachlaufzeiten mit berücksichtigen könnte.

Also von mir aus: wenn sie sich normal schon überschneiden, rot kennzeichnen und wenn mit vor und nachlaufzeit , gelb.

oder irgendwie so. :)

monotek
Sammler
Sammler
Beiträge: 152
Registriert: Mo 08 Dez 2003, 23:21

#4 Beitrag von monotek » Sa 07 Feb 2004, 19:28

genau. mit den nachlauf wärs dann perfekt :-)
JTG 073
NOKIA KABEL BOX
Yadi Squashfs 2.0.0.5
WIN XP PRO SP2

Grinch_HSV
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26 Jan 2004, 18:56

#5 Beitrag von Grinch_HSV » So 08 Feb 2004, 14:17

und hier noch meine 5 cent: zwei aufeindanderfolgende sendungen auf dem gleichen sender sollten an ihrer "schnittstelle" ohne nachlauf der ersten sendung / ohne vorlauf der zweiten sendung aufgezeichnet werden

(-> bsp: dienstag abends: friends und scrubs in direkter folge)

Antworten