JtG ID

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
MC
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 42
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

JtG ID

#1 Beitrag von MC » Di 20 Jan 2004, 21:40

Moin..

Vorschlag: Es wäre spitze, wenn bei minimiertem Zustand von JtG das jeweilige JtG-Icon im Systray als zusätzliche Info noch die IP(s) der jeweiligen dBoxen bekommt. Desweitern wäre in der Titelzeile (WindowTitle) die IP(s) ebenfalls sehr wünschenswert.. Da ich drei Instanzen fahre wäre das sehr von Vorteil.
Im jetzigen Zustand muss ich immer erst alle JtG's aufmachen.. und die dann alle per Fernwartung hin- und herschieben macht nicht wirklich laune :(
Vielleicht liegt es auch nur an meinem System, aber wenn ich JtG offen habe, fehlt irgendwie der Button in der Taskleiste.. Absicht?

MfG Dirk..

UTom71
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 61
Registriert: Sa 20 Sep 2003, 17:24

Re: JtG ID

#2 Beitrag von UTom71 » Mo 26 Jan 2004, 21:00

MC hat geschrieben:Vielleicht liegt es auch nur an meinem System, aber wenn ich JtG offen habe, fehlt irgendwie der Button in der Taskleiste.. Absicht?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Warum ist das denn so?

Gruß,
Thomas

Antworten