Was ist noch alles geplant?

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
Icro
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Was ist noch alles geplant?

#1 Beitrag von Icro » Sa 10 Jan 2004, 18:51

hi,

da ich hier so langsam aber sicher den überblick verliehre wolle ich mal fragen auf was für Ändereungen bzw Erweiterungen man(n) sich noch freuen darf?

Also so ne Art Wunschliste oder so :)

Lg

Icro

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Pedant » Sa 10 Jan 2004, 20:28

Hallo Icro,

Also die Wunschliste findest Du hier:
Welches Feature fuer eine zukuenftige Version ?
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=97
Was dann davon bei Levi als Vision hängen bleibt ist eine andere Frage.

Da Levi der einzige Programmierer von Jack ist, ist es auch nicht vernünftig geplante Neuerungen frühzeitig bekannt zu geben. Das Erhöht nur die Erwartungshaltung der User und sorgt für Enttäuschung.

Lassen wir uns einfach überraschen, wann es wieder was Neues gibt und was es sein wird.

Das soll Dich aber nicht davon abhalten Deine Wünsche zu äußern. Wenn Du es schaffst Levi von etwas zu begeistern, dann wird das auch manchmal erstaunlich schnell umgesetzt.
Vergessen wir aber auch die ganzen kleinen Bugfixes nicht, die sicher oft lange aufhalten und nicht immer spannend sind, aber von Levi brav erledigt werden.

Hier mal einen großen Dank an ihn.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Antworten