frage zu den ucodes

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
187cop
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 41
Registriert: Sa 25 Okt 2003, 16:34

frage zu den ucodes

#1 Beitrag von 187cop » Sa 13 Dez 2003, 17:10

Hi,
also ich versteh das mit den ucodes irgendwie nicht...
bei mir gibt es irgendwie keinen unterschied wenn ich ucodes für C,D oder F Karte benütze
er findet mir trotzdem alle sender
ist das normal? o_O
naja ausser EPG Infos bekomme ich leider keins :(

was für eins braucht man wenn man in Österreich wohnt und nur KABEL hat? ich hab nur ucodes für DE- Kabel+SAT und für Österreich-SAT

peace
In the event of my Demise
when my heart can beat no more
I Hope I Die For A Principle
or A Belief that I had Lived 4

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » So 28 Dez 2003, 12:45

Hmmm - ich hatte ein Problem damit. Es lag an der cam-alpha.bin. Der Typ, der mir meine Box zurecht gemacht hat, hat leider NICHT meine UUcodes extrahiert, sondern nur nach Pi-Mal-Daumen ein Image drauf geflashed. Dort war die cam-alpha.bin für dt. Kabelkarten, habe selbst aber aus irgendeinem Grund, den wohl nur Premiere kennt, eine Österreichische Sat-Karte bekommen (eine P-Karte). Nachdem ich die richtige Cam-Alpha drauf hatte, lief alles problemlos, bis ich selbst anfing auf AlexW1.7.1 zu updaten, aber das ist eine andere Geschichte.
Normalerweise solltest Du evtl. mal das BN-Image zurückflashen, die UUcodes korrekt auslesen (dazu muß die Box mit BN korrekt gelaufen sein!), dann AlexW oder das neue JTG-Image flashen, CAMD2 wieder drauf und DEINE UUCODES! Ab idealsten die UUcodes.bin und die Cam-alpha, sowie die avia. Dann sollte alles laufen!
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten