Hilfe bei Imageaktualisierung erbeten

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
alaskahwy
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29 Mär 2008, 12:28

Hilfe bei Imageaktualisierung erbeten

#1 Beitrag von alaskahwy » Mo 23 Aug 2010, 9:06

moi, moin an die Gemeinde,
wer kann mir bitte mit einem neuen Image für meine Nokia D-Box2 (Kabel) behilflich sein?
Stand derzeit 2006!
Vielen Dank

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zum Image 2.4.0

#2 Beitrag von Jeppdot » Mo 23 Aug 2010, 10:02

Hallo,
moi, moin an die Gemeinde,
wer kann mir bitte mit einem neuen Image für meine Nokia D-Box2 (Kabel) behilflich sein?
Stand derzeit 2006!
Vielen Dank
Klar.

Nach der langen Zeit, schau bitte zuerst hier in die FAQ, und ein wenig ins Wiki Tuxbox hat da riesige Schritte gemacht.

Vorab wichtig:
Vor allem das Sichern der uCodes nicht vergessen.
Die Box ist hardwaretechnisch ok?
Es ist eine Standardbox oder gibt es Besonderheiten?
Das Netzwerk steht?
FTP zur DBOX möglich?
Serielle Verbindung möglich und Crossover-Netzwerkkabel Verfügbar?
Notfalls PC zum komplett neuflashen verfügbar?
Imageflashassistent von Hallenberg.com schon einmal runterladen und installieren.

Gruß

P.S. Würde ein Mod das bitte abtrennen und verschieben? Das wird bestimmt Offtopic werden ;)
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Imageaktualisierung erbeten

#3 Beitrag von Pedant » Mo 15 Nov 2010, 20:58

Hallo Jeppdot,

hat leider etwas länger gedauert bis ich Deinen Hinweis gelesen habe.
Die Abtrennung ist jetzt erfolgt, wobei sich Deine Prognose (noch) nicht bestätigt hat.

Gruß Frank

PS:
Wenn irgendwo Administrations- oder Moderationstätigkeiten erwünscht sind, dann bitte ruhig eine kurze PN schicken, das verkürzt die Raktionszeiten. Die PN muss dabei nichts Ausformuliertes sein, es reicht ein Link oder ein sonstiger Hinweis aus dem hervorgeht wohin sich die Aufmerksamkeit richten soll.
Wenn es mir dann nicht klar ist, kann ich ja immernoch detailiert nachfragen.
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Antworten