Tastenfunktion bei HDD-Nutzung

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
Neunutzer
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 14 Feb 2007, 21:09

Tastenfunktion bei HDD-Nutzung

#1 Beitrag von Neunutzer » Mo 29 Mär 2010, 17:46

Hallo,

wenn man etwas Aufgenommenes auf der eingebauten Festplatte anschaut, dienen die Nummern-Tasten der Fernbedienung zum Springen an einen anderen Punkt.

Gibt es für JTG 2.3.4 irgendwo ne Übersicht, welche Zahl für was ist? Hab bisher noch keine Logik feststellen zu können.

Merci

Friedel47
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 45
Registriert: Sa 26 Nov 2005, 21:31

Re: Tastenfunktion bei HDD-Nutzung

#2 Beitrag von Friedel47 » Mo 29 Mär 2010, 21:53

drück mal die ? Taste während der Wiedergabe.

Gaucho316
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 199
Registriert: Mi 23 Jun 2004, 20:18
Wohnort: M-V

Re: Tastenfunktion bei HDD-Nutzung

#3 Beitrag von Gaucho316 » Di 30 Mär 2010, 16:53

Die ?-Taste ruft die Infobar auf. Die Hilfe ist im Movieplayer des JtG-Image 2.3.4 leider nicht erreichbar (außer im VLC-Modus, da sind die Tastenbelegungen aber anders). Eine diesbezügliche Änderung von mir wurde erst Ende Dezember 2009 ins CVS eingecheckt. Im Wiki findest du aber eine (leider nicht mehr ganz aktuelle) Erklärung. Die meisten Angaben stimmen aber.

http://wiki.tuxbox.org/wiki/index.php/N ... ayer#Hilfe

Antworten