Aufnahme Timer in der Box setzen für HDD

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
oldtimer
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 19
Registriert: Di 27 Apr 2004, 19:33

Aufnahme Timer in der Box setzen für HDD

#1 Beitrag von oldtimer » Mo 06 Apr 2009, 20:30

Hallo!
Achdem nun meine Nokia DBOX2 mit HDD-SATA und ext. HDD prima läuft, suche ich noch eine Möglichkeit mittels PC, so wie ich es von meiner anderen BOX gewohnt bin über LAN und JTG die Aufnahme zu steuern, den Aufnahme Timer der BOX mit IDE Interface zu setzen

JTG ist ja sehr Komfortabel, mein Lob und Dank an die Entwickler.
Gibt es nun da man den Flaschenhals 10Mbit Lan mittels HDD umgeht auch so ein schickes Programm um seine Aufnahmen per PC zu steuern??

danke für eine Info

mfg
wb

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

Re: Aufnahme Timer in der Box setzen für HDD

#2 Beitrag von Jeppdot » Mo 06 Apr 2009, 20:37

Hallo,

schau dir mal u-Grabber an.

Man kann dort die Timer in der DBOX2 speichern lassen und in u-Grabber weiter verwalten.


Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

eltinax
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 31 Dez 2003, 1:45
Wohnort: Köln

Re: Aufnahme Timer in der Box setzen für HDD

#3 Beitrag von eltinax » Mo 06 Apr 2009, 22:23

Jeppdot hat geschrieben: ...
Man kann dort die Timer in der DBOX2 speichern lassen und in u-Grabber weiter verwalten.

Gruß
oder einfach über die Browser-Oberfläche (heißt yWeb)
Gib mal die IP-Adresse Deiner Box im Internet-Browser ein, dann kannst Du Deine Box "fernbedienen"

cu
eltinax
_________________
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit

oldtimer
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 19
Registriert: Di 27 Apr 2004, 19:33

Re: Aufnahme Timer in der Box setzen für HDD

#4 Beitrag von oldtimer » Mo 06 Apr 2009, 22:46

Hallo!

Danke für die Info
Nur das mit dem Anlegen funktioniert einwandfrei, aber Verwalten das geht nicht.
Der Punkt "Bearbeiten" ist nicht Aktiv.
Ich habe es bislang nicht geschafft diesen zu activieren.

Trotz allem, damit kann ich leben.

vielen Dank nochmals.

grüße
wb

Antworten