Kein Bild auf Premiere 1-4

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
Russila
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Di 04 Nov 2008, 0:25

Kein Bild auf Premiere 1-4

#1 Beitrag von Russila » So 16 Nov 2008, 11:52

Hallo,

ich habe seit heute bei Premiere 1-4 kein Bild mehr. Es ist schwarz. DisneyCannel funktionert. Ich habe ein Abo. Habe seit gestern das Snapshot vom 12.11. installiert. Wo kann das Problem liegen. Wer kann helfen? Danke.

Gruß Russila

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

Re: Kein Bild auf Premiere 1-4

#2 Beitrag von Jeppdot » So 16 Nov 2008, 12:00

Hmm,

Als erste Maßnahmen:

- das lesen
- Senderliste aktualisieren
- Freischaltsignal über die Webseite schicken lassen

Ansonsten braucht es mehr Infos.


Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Russila
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Di 04 Nov 2008, 0:25

Re: Kein Bild auf Premiere 1-4

#3 Beitrag von Russila » So 16 Nov 2008, 17:04

Bin der Sache schon etwas näher gekommen, aber noch ohne Erfolg.

"Senderliste aktualisieren" hört sich gut an, aber wie? Wenn ich auf Kanalsuche gehe, kann ich unter Kabelanbieter keine Auswahl mehr vornehmen. Das war aber vorher möglich. Auch wenn ich auf Kanalsuche gehe, erscheint nach kurzer Zeit schon ein "erledigt" ohne das Sender gefunden wurden. Welche Datei muss ich und wo austauschen. Danke.

Gruß Russila

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

Re: Kein Bild auf Premiere 1-4

#4 Beitrag von Jeppdot » So 16 Nov 2008, 17:10

Hallo,

hier findest du Informationen darüber welche Dateien was mit der Senderliste zu tun haben und wo sie zu finden sind.


Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Antworten