DBOX2 als Set Top Box für Windows Media Center

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
mccoffein
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 26
Registriert: Mo 23 Jun 2008, 17:02
Wohnort: Schnaittach
Kontaktdaten:

DBOX2 als Set Top Box für Windows Media Center

#1 Beitrag von mccoffein » Mo 27 Okt 2008, 12:01

Hy Liebe jtg Gemeinde,

ich hab mal wieder ne Frage:

Bei der Installation von Windows XP Media Center wird nach einer Set Top Box verlangt.

Kann ich hierzu die Dbox2 verwenden???

Muss ich was beachten?

Habe auf der Dbox das aktuelle jtg Snapshot ...

Danke.

MfG

mccoffein
- 2 x Nokia Dbox2
- je Avia 500 und aktuellen JtG-Snapshot ...
- Arbeitscomputer ca. 5 Stück :-)
- JtG Süchtiger!

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 27 Okt 2008, 12:20

??? Gemeint ist vermutlich etwas anderes. Vielleicht ein MediaExtender, wie z.B. eine Xbox360. Linux ist nicht Windows und das M$ jetzt schon die freundliche Nachbarschaft zu Linux sucht, wäre mir jedenfalls neu und würde sicherlich ein paar tolle Schlagzeilen bringen ;)

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten