DBox2 mit neuer Premiere-Karte nicht mehr möglich?

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Nachricht
Autor
imos
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 32
Registriert: Mo 05 Dez 2005, 14:25

Mit der A02 läuft die Sache prima weiter

#16 Beitrag von imos » Fr 10 Okt 2008, 10:22

Hallo,

ein kurzer Bericht aus Österreich:
Ich habe vor 2 Tagen meine neue Karte (A02) erhalten und sie sofort in meine Box gesteckt. Und siehe da (trotz Uralt-Image) - nach 2 Minuten hatte ich alle P-Programme am Bildschirm (auch die für 14 Tage zusätzlich verfügbaren). Aufgenommen habe ich zwar noch nichts, aber ich hoffe das klappt auch weiterhin so problemlos wie bisher. Werde das Aufnehmen heute mal testen. Sollte das auch so gut klappen wie bisher, dann bin ich echt erleichtert weil ich meine geliebte Box samt JtG weiter nutzen kann.

Ciao,
imos
-3 x DBox2 - Nokia 2xI (Avia600) mit JtG-Image 2.3.3 (Snapshop vom 06.07.2009)
-Neotionbox 3000 (RC)
-JtG v0.7.4c / udrec13beta / ProjectX v0.90.03.01 / mpeg2schnitt v0.87 / mplex / IfoEdit v0.96 / DVDPatcher v1.06 / NeroReloaded

imos
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 32
Registriert: Mo 05 Dez 2005, 14:25

#17 Beitrag von imos » Mi 15 Okt 2008, 16:18

Hallo noch einmal,

habe nun ein paar Aufnahmen mit meiner neuen Karte (A2) durchgeführt - es funktioniert einwandfrei.
Ich bin echt happy!!!

Ciao,
imos
-3 x DBox2 - Nokia 2xI (Avia600) mit JtG-Image 2.3.3 (Snapshop vom 06.07.2009)
-Neotionbox 3000 (RC)
-JtG v0.7.4c / udrec13beta / ProjectX v0.90.03.01 / mpeg2schnitt v0.87 / mplex / IfoEdit v0.96 / DVDPatcher v1.06 / NeroReloaded

Flo
Sammler
Sammler
Beiträge: 124
Registriert: Mo 03 Nov 2003, 15:22

#18 Beitrag von Flo » Sa 18 Okt 2008, 14:32

Bei mir sind heute die D02-Karten eingetrudelt. Keine Probleme mit der d-box II. Ich finde es allerdings seltsam, dass angeblich sofort auch alle abonnierten Kabel Deutschland-Pakete freigeschaltet sein sollen. Bisher hat Premiere mir gegenüber immer behauptet, es bestünde kein Kontakt.

(Momentan scheinen von KD alle Kanäle frei zu sein, auch die Fremdsprachenpakete.)

Gaucho316
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 199
Registriert: Mi 23 Jun 2004, 20:18
Wohnort: M-V

#19 Beitrag von Gaucho316 » Sa 18 Okt 2008, 16:58

Auch bei mir funktioniert die D02-Karte, die ich heute in der Post hatte, ohne Probleme.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von jmittelst » So 19 Okt 2008, 1:33

Eigentlich sind das auch keine Karten mehr von Premiere ...

Premiere hat die Kabelprovider nun in die "Pflicht" genommen. Dadurch kann in jedem Kabelnetz nun der Provider die Verschlüsselung einheitlich einrichten, s.a. KabelBW oder UnityMedia. Und dadurch können nun alle Angebote innerhalb eines Kabels auf einer Karte frei geschaltet werden.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten