Verkaufe diverse dBoxen

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Antworten
Nachricht
Autor
Riker
TuxBox CDK Experte
TuxBox CDK Experte
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Hallenberg.com
Kontaktdaten:

Verkaufe diverse dBoxen

#1 Beitrag von Riker » Mi 06 Aug 2008, 14:49

Bevor ich Ebay und sowas befrage wollt ich hier mal im Forum fragen.

Will ein paar Boxen loswerden da ich nun wegen Nachwuchs aus meinem Bastelzimmer raus musste und nun nicht mehr soviel Platz habe.

Deswegen muss ich mal etwas ausmisten.

Habe noch

1 Dbox Nokia AVIA600 Sat Festplatte 120GB 2,5" Schaltregler und uSD Platine mit blauem Display was am Anfang einige Streifen hat die dann weggehen, ist selbst umgebaut also kein blaues von Ebay

1 Dreambox 500 kein Plagiat :)

Falls jemand wirklich Intresse hat einfach mal melden. Verschenken will
ich nichts aber ich denke man wird sich einig.

Eine Box bleibt auf jedenfall am TV dran fürs Image entwickeln.

Gruß Riker


EDIT 20.8. - verkaufte Geräte entfernt.
Zuletzt geändert von Riker am Mi 20 Aug 2008, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
1. Nokia Sat 2xI Avia 600 7-farbiges Display, IDE 120GB HDD 2,5"
2. Dreambox DM8000-HD an 46" Full-HD Samsung LED-TV
3. Diverese d-Boxen und Dreamboxen im Schrank
4. habe fertig

lausi
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Do 01 Apr 2004, 6:53

#2 Beitrag von lausi » Mi 20 Aug 2008, 12:30

Hallo Riker!

Gilt das BOX-Angebot noch und wenn ja, wieviel würdest Du dafür verlangen?

MfG

Lausenhammer Josef

Riker
TuxBox CDK Experte
TuxBox CDK Experte
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Hallenberg.com
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Riker » Mi 20 Aug 2008, 13:29

@Lausi

habe den Thread aktualisiert, ist schon etwas verkauft worden, hatt ich total vergessen das zu aktualisieren.

Gruß Riker
1. Nokia Sat 2xI Avia 600 7-farbiges Display, IDE 120GB HDD 2,5"
2. Dreambox DM8000-HD an 46" Full-HD Samsung LED-TV
3. Diverese d-Boxen und Dreamboxen im Schrank
4. habe fertig

Benutzeravatar
ThulsaDoom
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 120
Registriert: So 16 Jul 2006, 11:38

#4 Beitrag von ThulsaDoom » Mi 20 Aug 2008, 13:45

Vergiss dann auch nicht deine Signatur unter Punkt 3 zu editieren, wenn alles verkauft ist! :mrgreen: Grundsätzlich hatte ich erst Interesse an der Dreambox, aber da läuft kein Neutrino drauf, oder ?

Hätte ich sonst für meinen Vater (75 J.) besorgt und dem will ich nur was hinsetzten, was ich auch im Zweifelsfall b*l*i*n*d bedienen kann! Naja, ist warscheinlich mit der HDD sowieso über seinem/meinem Budget.

Gruß
ThulsaDoom

P.S: Warum wird das Wort B*L*I*N*D durch Abmahnerfalle ersetzt???

Benutzeravatar
DrStoned
Moderator
Moderator
Beiträge: 2604
Registriert: Mo 15 Sep 2003, 22:57
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von DrStoned » Mi 20 Aug 2008, 14:45

Warum wird das Wort ***** durch Abmahnerfalle ersetzt???
Wegen einem Tool, in dem dieses Wort enthalten ist, das es ermöglichte, kopiergeschützte DVD's zu kopieren. Da waren seinerzeit einige Abmahnanwälte unterwegs, diesen Schwiergkeiten wollte man aus dem Weg gehen.
Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:

1. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0 mit 64 MB Onbord-RAM, 100 GB Wechsel-Festplatte, 1GB-CF-Karte, USB-Interface, blaues Display
2. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0
3. Box: Nokia Avia 500 2x AMD Kabel Bmon 1.0
4. Box: Dreambox 7025+ 2 SAT-Tuner mit 250 MB Festplatte, 2 GB CF-Karte
Image: Immer aktuelles JtG-Image, mit aktuellem Snapshot
Hardware: StreamPC: ASUS-A7V-133 Athlon 900, 256MB RAM, NIC 3COM 3C905C-TX 40 GB + 160 GB + 400 GB Festplatte, DVD-Brenner: LG-4160B
Arbeits-PC: MSI-KT3 Ultra Athlon 2800XP 512MB RAM, DVD-Brenner: Toshiba SD-R5112,
DVD-Player: APEX AD703, Daewoo 5000N
Software: SFU 3.5, ProjectX, Cuttermaran, Nero 6.0.0.19, VLC 0.72

Benutzeravatar
ThulsaDoom
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 120
Registriert: So 16 Jul 2006, 11:38

#6 Beitrag von ThulsaDoom » Mi 20 Aug 2008, 19:35

Ach so ! Wieder ein µ schlauer !!! :lach:

Gruß
ThulsaDoom

Antworten