GELÖST: Format Dateiname für Direktaufnahme

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
alldie
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 36
Registriert: Mo 05 Apr 2004, 10:12

GELÖST: Format Dateiname für Direktaufnahme

#1 Beitrag von alldie » Do 14 Aug 2008, 13:37

Hallo,
und hier noch ein kleines Problem mit dem 'neuen' 2.3 Image:
ich möchte mir bei der Aufnahme auf mein NAS immer ein Verzeichnis mit dem Filmtitel und darunter dann ein File mit Filmtitel etc. anlegen lassen. Also habe ich mir beim Dateinamen %T/%T_ u.s.w. eingetragen.

Das hat beim alten Image auch geklappt. Jetzt bekomme ich ein Verzeichnins '%T' angelegt und darunter ein File '%T...' ?!

Ich habe den String direkt mit YWeb rüberkopiert und auch nur mal mit %T getested, leider ohne Erfolg.

Was hab ich falsch gemacht?

Danke für Eure Hilfe!

//Alex.
Zuletzt geändert von alldie am Do 14 Aug 2008, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von saggi » Do 14 Aug 2008, 14:10

Hallo,

die Option lange Dateinamen ist aktiviert?

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

alldie
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 36
Registriert: Mo 05 Apr 2004, 10:12

#3 Beitrag von alldie » Do 14 Aug 2008, 20:30

Danke, das wars!

//Alex.

Antworten