Nokia DBox2, Neutrino (JTG) und NDS

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Gesperrt
Nachricht
Autor
thesecretboy
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 65
Registriert: Di 13 Apr 2004, 19:04

Nokia DBox2, Neutrino (JTG) und NDS

#1 Beitrag von thesecretboy » Do 19 Jun 2008, 11:48

Hallo zusammen,

ich hab mich nun lange durch diverseste Beiträge gearbeitet und hab da mal ne Frage. Ist es nun definitiv so, dass ich heute (bin bei KabelBW) noch meine DBox2 verwenden kann, mit der neuen Karte von Premiere/KabelBW?

KabelBW drückte mir so ne mistige Samsung aufs Auge und die ist der letzte Schrott und meine schöne DBox2 liegt nun im Keller. Hab sie nie mit der neuen Karte versucht zu verwenden, aber wenn das ginge, würde ich sie sofort reaktivieren?

Und falls nicht - kann man sie irgendwie umrüsten, damit ich diese wieder nutzen kann? Antworten gern auch per PN.

Danke Euch!

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Do 19 Jun 2008, 18:41

Eine legale Möglichkeit, eine NDS Videoguard-Karte (z.B. von KabelBW) in einer Dbox2 zu verwenden, gibt es nicht.

Fühl Dich verwarnt, für die PN-Abfrage. Wenn Du unbedingt Gesetze brechen willst, mach das wo anders. Deshalb hier --closed --

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt