Einstellungs-Menüpunkte zur Tastaturwiederholrate vertauscht

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
Hagan
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 73
Registriert: Do 01 Apr 2004, 16:14

Einstellungs-Menüpunkte zur Tastaturwiederholrate vertauscht

#1 Beitrag von Hagan » Fr 02 Mai 2008, 10:06

Hallo.

Ich habe gerade mal den neuesten Snapshot (von heute) ausprobiert.
Dabei ist mir aufgefallen, dass anscheinend die Menüpunkte Wiederholungsverzögerung und Anfangsverzögerung der Fernbedienungs-Einstellungen vertauscht sind. Zumindest scheinen sie jeweils genau die andere Einstellung zu bewirken.
Da ich schon längere Zeit kein Update gemacht hatte, ist es möglich, dass das schon eine Weile so ist.
Kann das jemand bestätigen?

Viele Grüße,
Hagan

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Fr 02 Mai 2008, 11:12

Ist das nicht schon seit Ewigkeiten so?

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Hagan
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 73
Registriert: Do 01 Apr 2004, 16:14

#3 Beitrag von Hagan » Fr 02 Mai 2008, 11:38

Mag sein. Das habe ich ja auch oben angedeutet.
Aber kann man es denn nicht reparieren?
So ein paar Texte auszutauschen sollte doch eigentlich nicht schwierig sein, wenn man weiß, wo man das machen muß.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Fr 02 Mai 2008, 12:56

Klar, aber auf der anderen Seite: Was macht das? Das richtet man ein Mal ein, merkt sich die Werte oder überträgt sie aus einer gesicherten neutrino.conf in eine neue. Könnte mal jemand ändern, aber wenn dazu keiner Zeit hat, ist das auch völlig Banane, aus meiner Sicht. Da gibt es viele Punkte, wo Arbeit sicher ergiebiger untergebracht werden kann.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten