NFS-Aufnahmen ohne Ton

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Nachricht
Autor
pcandiwi
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 95
Registriert: Mo 28 Feb 2005, 20:36

#16 Beitrag von pcandiwi » Mi 16 Apr 2008, 13:58

Jetzt scheint´s zu klappen.

@Pedant: Mit dem Freenas hatte ich eigentlich keine Probleme. Erst jetzt wo´s klappt habe ich manchmal fragmentierte Ts. Der Tip mit mit der Direktaufnahme war gut, so konnte ich schneller testen, ob´s funzt.
@jmittelst: Ja die Box hängt mit LWL am Verstärker, daher stand in den Audioeinstellungen auch Dolby als Standard und es wurde kein Ton aufgenommen.

Beim Suchen stieß ich auf einen Artikel, dass Neutrino sich die letzte Audiospur merkt auch wenn sie in Audioeinstellungen geändert wird. Also stand StandardDolby in Neutrino und Dolby aufnehmen war deaktiviert??

Aktuell habe ich folgende Einstellungen wie empfohlen: SectionCD AUS, SPTS aufnehmen AUS (da sowieso an), PMTupdate EIN, alle Watchsdogs AUS

Jetzt werd´ ich erstmal ausgiebig testen.
Danke und Tschüss AW
2x Nokia DBox 2 mit aktuellem JTG Image, avia500v110, avia600vb028, ucode_B007, cam_01_02_105E, JTG 0.74b, Intel Core2 Quad 2,4GHz Win 7 Premium Home 3GB RAM

Antworten