Features Menü ändern

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Gesperrt
Nachricht
Autor
Pandemon
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 9
Registriert: Di 01 Apr 2008, 0:02

Features Menü ändern

#1 Beitrag von Pandemon » Fr 04 Apr 2008, 12:31

Hallo,

ich möchte im Features-Menü einen Popup-Menüpunkt 'Sport' erstellen (vorne mit einer Auswahlziffer) und
darunter wollte ich ein Paar der verfügbaren Fußball und Formel1 Plugins unterbringen (ebenfalls mit
Auswahlziffer, zur schnelleren Aktivierung). Trennen möchte ich mit einer Separator-Zeile.
Also ungefähr so:

'Features'
---'1-Sport'
------'1-Fussball 1'
------'2-Fussball 2'
------'3-Fussball 3'
------'4-Fussball 4'
------'__________'
------'5-Formel1 1'
------'6-Formel1 2'

Ich habe das KW-Image drauf. Wie kann ich das realisieren? Ich habe in der shellexec.conf gesehen, das das Keywelt-Menü das einzige ist mit Popup-Menüs ist.
Kann ich das genauso machen?

Gruß
Pandemon

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Features Menü ändern

#2 Beitrag von DrRamoray » Fr 04 Apr 2008, 12:34

Pandemon hat geschrieben:Ich habe das KW-Image drauf. Wie kann ich das realisieren?
Dann frag bei KW nach, diese Art von Images werden hier nicht supportet.
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jmittelst » Fr 04 Apr 2008, 12:40

Bitte die Boardregeln beachten!

-- closed ---

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt