Ich hoffe, ich schreibe an der richtigen Stelle!!
Hi..
habe mir jetzt zum Aufnehmen JTG besorgt, alles installiert, IP´s eingetragen, Dbox ist über Yweb erreichbar, Internetverbindung steht...
JTG bringt die Meldung: connecte Box, bitte warten...
und dann: Senderliste konnte nicht geladen werden!
Habe die Senderliste in der DBox schon verkleinert, da zu große Bouquets Probleme bereiten können. Hat aber nicht geholfen!
Der Witz: Habe noch eine Dbox, mit identischen Einstellungen ( bis auf die Box-IP )
da zeigt er mir die Senderliste und EPG an?
Jemand ´ne Ahnung was das für ein Problem sein könnte?
Wenn ich auf Sofortaufnahme gehe, fängt JTG an zu laufen, bricht dann aber mit der Meldung: Schwerwiegender Fehler, Engine konnte nicht initialisiert werden. COM object with CLSID xxxxxxx is either not valid...
Diese Meldung erscheint bei beiden Receivern!
Was´n da los??
Vielen Dank für die Hilfe!
xxxxxxxxxxxxx
JTG-Meldung: Engine konnte nicht initialisiert werden...
-
- Einmal-Streamer
JTG-Meldung: Engine konnte nicht initialisiert werden...
Zuletzt geändert von derdernixweiß am Mo 21 Jan 2008, 9:52, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Einmal-Streamer
-
- Einmal-Streamer
Ist schon klar...jmittelst hat geschrieben:Neutrino ist eine Gui. Zu Image hier lesen: http://wiki.godofgta.de/Images
cu
Jens
sorry für den thread...war ein wenig in Eile und habe nicht genügend Zeit für die Suche verwandt.
Habe bei der Suche aber auch völlig falsch angefangen...d.H: nicht schnell genug den\die gewünschten Beiträge gefunden...
...an mein Image hatte ich gar nicht gedacht, so das ich mich nur "entschuldigen" kann.
bin bloß so´nem Alt-Link gefolgt, hab den Download gemacht und mich an die Anleitung gehalten...naja, ich verzweifel halt schnell

-
- Einmal-Streamer
Trotzdem Danke
So...liebe JTg-Gemeinde
habe das Problem ohne eure Hilfe ( hab ja kein erlaubtes Image ) aber Dank eurer Suche und Superhelfern aus anderen Foren gelöst!
- gelöscht -
Bis demnächst
habe das Problem ohne eure Hilfe ( hab ja kein erlaubtes Image ) aber Dank eurer Suche und Superhelfern aus anderen Foren gelöst!
- gelöscht -
Bis demnächst

Hallo derdernixweiß,
Deswegen habe ich den entsprechenden Teil aus Deinem Beitrag gelöscht
Gruß Frank
danke für die Rückmeldung, eigentlich ein lobenswertes Verhalten, aber Tipps zu illegalen Images sind hier im Forum fehl am Platz.- gelöscht -
Deswegen habe ich den entsprechenden Teil aus Deinem Beitrag gelöscht
Ja, bis demnächst, aber dann mit legalem Image.Bis demnächst
Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R