ich hoffe ihr hackt mir nicht den Kopf ab das ich hier poste, aber ich hab jetz ewig gesucht und nix gefunden.
Also so sämtliche Sender die zum ProSieben Clan gehören haben ja den Transponder gewechselt und da hatte ich vor einigen Wochen schon einmal einen Sendersuchlauf gemacht und da hat es die gefunden.
Nun habe ich am WE jetzt als Neutrino Spielematz den JTG Snap vom 04.08.07 geflasht und seither kam bei Pro Sieben und Co. öfters mal immer "Kanal (zur Zeit) nicht gefunden" aber nur da.
Also dacht ich mir, machst mal Sendersuchlauf und nun hab ich das 10 mal durch und er findet den Transponder 107 nicht, wo die ProSieben Gruppe jetzt sendet.
Nichtmal der manuelle Scan klappt!
Sagem 1x Dbox 2
Avia 600: avia600vb028
ucode: ucode_B_107
cam: 01_01_004E
Wie gesagt, alle anderen Sender auch RTL Gruppe gehen ohne Probleme BER ist immer 0, SNR ist immer um die 57500 und SIG ist immer im Schnitt bei 28000.
Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich mein Pro7 wieder bekomme? Oder kann vielleicht mal jemand seine services.xml posten? Ich bin am verzweifeln ...
P.S.: Hatt vorm Suchlauf ein Backup gemacht, aber irgendwie hat der TuxCom die Dateien alle auf 0 Byte gesetzt.