Pro7: Die Killerhand uns Jackass:The Movie

Was sollte nicht verpasst werden
Antworten
Nachricht
Autor
Thombo
Sammler
Sammler
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16 Feb 2005, 22:18

Pro7: Die Killerhand uns Jackass:The Movie

#1 Beitrag von Thombo » Sa 09 Sep 2006, 7:42

JUHU!

Am 10.09.2006 kommt morgens (Beginn 01:18 Uhr)
Die Killerhand.... Ich kann den Film nur empfehlen. Sowas von genial.
Die Killerhand
Der 17-jährige Anton verbringt seine Zeit hauptsächlich faul vor dem Fernseher, dazwischen schwirrt er ziellos in der Gegend herum und schwärmt von der schönen Nachbarin Molly. Doch mit dem Müßiggang ist abrupt Schluss, als ein dämonisches Biest Antons Eltern köpft. Schließlich erlangt der Teufel persönlich die Herrschaft über Antons rechte Hand und macht ihn so zu seinem willenlosen Killer-Werkzeug. Wird es der Dämonenkillerin Debi gelingen, den Besessenen zu besiegen?
Und direkt danach (oder davor, je nachdem) kommt Jackass: The Movie


Jackass: The Movie
"Jackass: The Movie" - ein Film, bei dem man vergeblich nach einer Handlung sucht, aber eine waghalsig-verrückte Aktion die andere ablöst. Mit dem Hinweis "Don't try this at home!" setzen sich Johnny Knoxville und seine Kumpels gnadenlos den unmöglichsten Situationen aus: Ob ein Drahtseilakt über einem Alligatoren-Gehege oder Sprünge in den Ventilator eines Hotelzimmers - ihre Phantasie kennt keine Grenzen, ebenso ihr Sinn für Humor!

Antworten