Tschechien - Ghana < Aufnahme gesucht

Was sollte nicht verpasst werden
Gesperrt
Nachricht
Autor
Raddy
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: So 04 Jul 2004, 20:56

Tschechien - Ghana < Aufnahme gesucht

#1 Beitrag von Raddy » Mo 19 Jun 2006, 13:17

Hallo allerseits...

Ich habe mir vorgenommen, alle Spiele dieser WM aufzunehmen.
Leider habe ich beim Schneiden des Spiels Tschechien - Ghana Bockmist gebaut.
Nun habe ich die erste Halbzeit doppelt und die zweite Halbzeit fehlt mir.
Das Ursprungsfile habe ich leider schon gelöscht und ist auch nicht mehr wiederherzustellen (entsprechende Stellen der HD sind wohl bereits überschrieben) !

Wäre Klasse, wenn jemand die zweite Halbzeit aufgenommen hat und sie mir zukommen lassen könne. Egal auf welchem Wege.

Sollte es der Postweg sein, würde ich auch für einen Unkostenbeitrag aufkommen.

Wer mir helfen kann, bitte per PN kontaktieren.

Vielen Dank im voraus...

Raddy

PS: Falls ich die falsche Rubrik gewählt habe, bitte verschieben... ;)
Habe auch die Boardregeln gelesen, wegen Copyright und so...
Aber ob man das bei Fußball so eng sehen sollte ?
Falls ja, dann bitte Beitrag löschen...

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 19 Jun 2006, 13:28

Ja, sollte man, schau auch mal in die Boardregeln.

-- closed --

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt