Rom - Episode 6 - Egeria, Kein Ton

Was sollte nicht verpasst werden
Gesperrt
Nachricht
Autor
ColonelPanic
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Do 12 Feb 2004, 14:53

Rom - Episode 6 - Egeria, Kein Ton

#1 Beitrag von ColonelPanic » So 12 Mär 2006, 21:25

Hallo,

auch wenn auf Premiere die Serie "Rom" mehrmals wiederholt wird, habe ich es leider nicht fertiggebracht, die Episode "Egeria" richtig zu streamen. Jedesmal ging etwas anderes schief. :(

Meine Frage ist also: Hat hier jemand diese Episode gestreamt und könnte mir das ganze zugänglich machen. Theoretisch würden mir auch nur die beiden MP2-Tonspuren (deutsch/englisch) genügen, denn das Bild wurde gestream, aber leider kein bisschen Ton.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denn es wäre schade, wenn mir eine Folge dieser genialen Serie durch die Lappen ginge.

Gruß,
ColonelPanic

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 13 Mär 2006, 4:33

Wir sind keine Tauschbörse!

-- closed --
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt