Grösstes Fettes Brot-Konzert der Welt live in TV & Radio

Was sollte nicht verpasst werden
Antworten
Nachricht
Autor
Morgoth42x
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 26
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: HH

Grösstes Fettes Brot-Konzert der Welt live in TV & Radio

#1 Beitrag von Morgoth42x » Do 08 Dez 2005, 16:21

Live auf MTV + im Radio!!

Fettes Brot machen sich und Euch dieses Jahr ein besonders grosses
Weihnachtsgeschenk: das mit 13.000 Tickets ausverkaufte "Größte Fettes Brot-Konzert der Welt" am 22.12. in der Hamburger ColorLine Arena wird nicht nur von MTV, sondern auch zahlreichen Radiosendern übertragen.

Am 22.12. ab 20.00 Uhr könnt Ihr das gesamte Konzert live auf MTV und ab 20.30 Uhr über die Jugendradiosender N-Joy, Radio Fritz (RBB), You FM (HR), SWR/Das Ding sowie SR/Unser Ding verfolgen.

Zu einem späteren Zeitpunkt gibt es die Aufzeichnung auch über 1Live (WDR) (am 01.01. um 21 Uhr ) und MDR Sputnik (am 29.12.) zu hören!

Für alle, die nicht live mit dabei sein können, ne töfte Sache!
Da werd ich doch glatt die Radiofunktionalität des MCE Digital audio Recorder mal richtig testen können, NJoy macht ja keine Werbung, wie sieht es bei den anderen Sendern aus, bei solchen Aktionen ? Besonders 1Live diggi dürfte auf Grund der besseren Quali intressant sein. Ich hoffe auch, dass MTV keine Werbeunterbrechungen macht und das ganze Konzert sendet (wie zB bei der Campus Invasion).

Antworten