Streamingtest II / Aufgeräumt

Was sollte nicht verpasst werden
Gesperrt
Nachricht
Autor
sehrernst
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 12
Registriert: So 21 Aug 2005, 15:19

Streamingtest II / Aufgeräumt

#1 Beitrag von sehrernst » Mo 10 Okt 2005, 18:09

Ich hoffe, die Frage ist nicht zuuuu dumm: welcher Fehler?

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von KeXXeN » Mo 10 Okt 2005, 19:27

Wenn du keine Probleme hast, um so besser.
Dann kannst du auch mitmachen.
Einfach streamen und schauen ob es zu Fehlern kommt, oder nicht ;)

Wenn alle keine Fehler haben, welche Fehler auch immer (Streamingabbrüche, kleine Fehler usw) dann ist ja alles ok.

Wenn einige Leute Fehler haben, aktuell in einigen Threads nachlesbar, dann kann man schauen wo der Fehler liegen können.

Haben Grundsätzlich alle Fehler, dann liegt der Fehler bei Premiere.

Alle Kabelnutzer...

Alle Satnutzer ...

usw...

Benutzeravatar
reinergu
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 521
Registriert: Do 08 Apr 2004, 18:33
Wohnort: Kölle am Rhing
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von reinergu » Mo 10 Okt 2005, 21:11

Leider kann ich zeitlich nicht an dem Test mitmachen, aber ich werde den Film nachts aufnehmen. Hoffe das macht keine Unannehmlichkeiten. Aber mal eine Frage, was bedeutet "-rm"??

An das Streamen von Untertiteln wollte ich mich die Tage mal wagen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg
reinergu

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von KeXXeN » Mo 10 Okt 2005, 21:27

rm = Resend Messages

Sonst werden keinerlei Resends angezeigt, egal ob vorhanden oder nicht.

Benutzeravatar
reinergu
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 521
Registriert: Do 08 Apr 2004, 18:33
Wohnort: Kölle am Rhing
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von reinergu » Mo 10 Okt 2005, 21:47

Achso. Und für Untertitel muss ich einfach nur -ap20 eintragen und dann nimmt der die mit in das TS Paket auf?? Muss ich dann bei px noch irgendwas einstellen?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg
reinergu

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von KeXXeN » Mo 10 Okt 2005, 22:09

Ja, -ap 20 (Leerzeichen nicht vergessen)
Bei PX dann unter Untertitel "Regeneriere PTS aus erstem..." aktivieren und die Seiten eintragen die du decodieren willst.
In diesem Falle 151

Benutzeravatar
reinergu
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 521
Registriert: Do 08 Apr 2004, 18:33
Wohnort: Kölle am Rhing
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von reinergu » Mo 10 Okt 2005, 22:13

Alles klar, dann werde ich das mal testen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg
reinergu

Corcoran
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 25
Registriert: So 25 Jan 2004, 20:47

#8 Beitrag von Corcoran » Mo 10 Okt 2005, 23:53

Okay, wird gemacht. Bootlog ist schwierig, da ich das Nullmodem-Kabel leider nicht mehr wiederfinde. Und ohne geht ein Bootlog ja offenbar nicht, oder?

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von jmittelst » Di 11 Okt 2005, 6:59

Doch, aber ein Bootlog könnte evtl. Fehlerquellen besser aufdecken helfen.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt