HILFE!!!! Wer kann mir helfen????

Was sollte nicht verpasst werden
Gesperrt
Nachricht
Autor
Finch Forever
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 24
Registriert: Sa 25 Sep 2004, 18:33
Kontaktdaten:

HILFE!!!! Wer kann mir helfen????

#1 Beitrag von Finch Forever » Di 06 Sep 2005, 11:38

Hallo allerseits!

Ich könnte noch kotzen...

Premiere verhandelt immer noch mit der NFL um die Rechte zur kommenden Saison, aber übermorgen geht ja schon die Saison los und meine Raiders spielen in New England.

Dieses Spiel ist quasi ein Pflichtbeispiel, welches unbedingt in meine NFL-Sammlung rein muss.

ich habe gehört, dass ORF das Spiel live überträgt.

Wäre bitte jemand so freundlich und könnte mir das Spiel streamen und mir dann die Video und die Audiospur schicken?

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Di 06 Sep 2005, 11:56

Wir sind keine Tauschbörse!
--closed--
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt